Zieht Nvidia sich vom Chipsatzmarkt zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gesprochen !! Ich mag nvidia auch nicht.... *meines Erachtens* stellt ATI ohnehin die besseren Karten her !! Und überteuert waren die Geforces auch !!! Was mich vor allem geärgert hat ist dass viele Spiele einfach für nvidia optimiert waren. (Das einzige Spiel das ich kenne das eher für ATI programmiert war ist HL2.)

das war mal so n schöner objektiver Diskussionsthread, aber du musstest ja wieder mit deinem inkompetenten Fangesülze anfangen.

Geht das denn nicht mal ohne?

ich kotz gleich! :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war mal so n schöner objektiver Diskussionsthread, aber du musstest ja wieder mit deinem inkompetenten Fangesülze anfangen.

Geht das denn nicht mal ohne?

ich kotz gleich! :kotz:

Also objektiv war der Thread von Anfang an nicht .... außerdem habe ich darauf hingewiesen dass es sich bei der Aussage um *meine Meinung* handelt...
Und den zweiten Teil meines Beitrages hast du schonmal gar nicht mitzitiert...

Weiterhin denke ich dass jemand der so reagiert wie du nicht weniger ein "Fanboy" ist !!

EDIT: Außerdem lass bitte das "wieder" in deiner Aussage weg.... oder wo habe ich schon jemals "inkompetentes Fangesülze" gebracht ?? Nicht zuletzt übrigens hat es diesbezüglich schon ganz andere Beiträge in diesem Thread gegeben die eine ganze Spur härter waren als meiner !!

Zuletzt bearbeitet:
das "wieder" bezieht sich nicht auf dich, sondern auf so gut wie jeden Thread hier im Graka Forum.

das kotzt einen einfach an!

Man kann überall reinschauen und findet in schlechtem Deutsch dümmliche Kommentare von den Kiddies die ihre Freizeit lieber in Hausaufgaben investieren sollten.

Aber wie wir wissen:

"Dummheit schafft Freizeit!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh