Zepto Zview 42" Full HD TV - Liefertermin ist verarsche!! Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern von UPS die Versandbestätigung bekommen, da stehts nochmal drin:574,04€ muss ich berappen.
Sollte/müsste morgen kommen...

Na da sag ich mal gz, für Preis ne feine Sache.

Wundert mich nicht das die zu unfähig sind ihre PLZ richtig in ne Rechnung zu schreiben.
Voll der Sauladen, hab meine Kohle immer noch nicht zurück....

Hab den TV gestern bei meinem Bruder aufgestellt, echt ne feine Sache, v.a. für den Preis...

Nach 27 Tagen habe ich immer noch kein Geld zurück! Was ein Drecksladen!!
Meint ihr ich sollte das ganze an einen Anwalt übergeben?

Gruß

Moin,

der Herr sei gelobt, nach 33 Tagen habe ich endlich meine Kohle zurück!
Dachte schon dass ganze bringt noch ne menge Stress mit sich, bis ich mein Geld zurück bekomme.
Mein Fazit über Zepto bleibt aber trotzdem eine Katastrophe, da vielleicht gerade mal 40% meiner Emails beantwortet wurden. Ich hätte keine Probleme mit gehabt wenn es von Anfang gehießen hätte, Herr xxx es dauert ca 30 - 40 Tage bis sie ihr Geld zurück bekommen. Aber nix war, jedes mal wenn ich ne Email formulierte wo man evtl. mal in der Buchhaltung oder sonst wo hätte nachfragen müssen kam nix zurück.

Also mein Fazit: Finger weg von Zepto!!

Mein Beileid an die, die sich evtl mit einem Garantiefall rum ärgern müssen.

Ich gönne es natürlich keinem.

Gruß
BadeMeister

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh