Dwayne_Johnson
Legende
Brauchst keinen...2€ Nagellack tut es auch, oder?
AMD hat die Kondensatoren schon fett eingekleistert

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nee, du hast es falsch gelesen...Freue mich ja irgendwie für dich, aber 23°K sind absolut unrealistisch!
Mach mal bitte einen 10 Minuten Run CB23 mit 140W PPT um einen Vergleich zu machen.![]()

Delta von 49K bezog sich auf den org Zustand. Da hatte die CPU ca 82°C, bei ca 33°C Wasser. Jetzt ca 63,5°C CPU, bei ca 32,3°C Wasser - macht ca 31,2K...

Muss dazu auch sagen, dass der alte Watercool HK 4 Basic nicht mehr top ist - schon garnicht auf Multi-Chiplet-CPUs
Anders der "Mycro"...

AMD Mycro Direct-Die Pro RGB V1 Wasserkühler
Der AMD Mycro Direct-Die Pro RGB V1 ist ein Mikrofinnen-Wasserkühler mit Jetsystem und RGBs für geköpfte CPUs

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich eher nen Mycro bestellt. Wollte aber nicht schon wieder deliden.. Der Spieltrieb kam mal wieder spontan…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es sollen also 140W dauerhaft in HWinfo, während CB R23 sein? Kann ich nachholen...Freue mich ja irgendwie für dich, aber 23°K sind absolut unrealistisch!
Mach mal bitte einen 10 Minuten Run CB23 mit 140W PPT um einen Vergleich zu machen.![]()
Das Delta wird da noch geringer sein. Klar, weniger Verlustleistung = kleineres Delta
Zuletzt bearbeitet: