Zen 4 mit DDR5: Ryzen 9 7950X und Ryzen 7 7700X im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit einem X3D fällt auch die Notwendigkeit weg einen schnellen DDR5 Speicher zu verwenden, wie man das schon beim 5800X3D und DD4 gesehen hat. Einen ähnlichen Effekt erzielt der Infinity Cache bei AMDs Grafikkarten.
 
Kann ich nur bestätigen,allerdings war bei meinen bisherigen Tests nur der 7900x davon betroffen.Ob das nur ein Montags Modell war oder nicht kann ich allerdings leider nicht sagen.
 
Ist doch klasse, wenn AMD jetzt schon die Weichen bei den Spieleentwickler für Meteor stellt.
 
@crynis das will ich auch gerne sehen bitte. Habe denn 7700x und würde das gerne dann mal gegentesten mit deinen Settings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh