ZEIT zum ZOGGEN?

Am Tag vllt 1-2 Stunden, und bin auch in der 9., aber lernen tu ich auch nich... was mich ich eigtl im Rest der Zeit:fresse: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, unterschiedlich, ich hab immer so Phasen, wo ich sehr oft daddel, das kann dann mal 'ne Stunde täglich schon sein. Ist aber selten. Meistens zocke ich nur mal gelegentlich hier und da ein Game im Netzwerk, also ich sag mal < 3 Std. die Woche. Meist keine Zeit für mehr.

Beruf, Frau, Haus und vorallem Tochter ( 2 Jahre ) da bleibt nicht viel Zeit zum zoggen..
im Winter mehr im Sommer weniger..
im Winter abends von 19-20/21 Uhr CS:S
im Sommer vielleicht einmal die Woche..

so ne umfrage wäre ja nicht schlecht.

also schulzeit immer locker 6 h am tag

ferien immer gute 14 h am tag

mittlerweile nur noch 3 bis 4 h am tag :(

Ich guck kein Fern also hab ich ganz viel zeit ab 10Uhr !

l0l... Mich interessiert nur im Glütze wenn Komödie oder ne Serie kommt [Wie früher die Zeit war, Lost oder O.C. California...^^].

ABer jeden Abend TV Total reinziehen...

also ich find am fernseher überhaupt keinen gefallen mehr xD wir sind vor nem halbem jahr auf satelit umgestiegen und ich weiß heut noch nic wie man den reciver bedient :Fresse: hab in dem jahr vlt 30 stunden fern gesehn... grßtenteils wie ich krank war..

und wird dieses Zeit zum zoggen zum oder im Studium duetlich weniger, oder hab ich da immer noch ein bisschen übrig?

im studium hat man je nachdem, wie man es sich selbst einteilt mehr oder weniger zeit...
also in den 2monatigen semesterferien hat man halt nix zu tun, außer man jobbt;
ansonsten in der vorlesungszeit hat man die abende eigentlich auch zeit, wenn man kein TV schaut oder anderweitig gebunden is

ich hatte 2 jahre da war es echt krass!

heim von der schule und bis spaet abends durchgezockt. jeden tag. und natuerlich das komplette wochenende. wuerd sagen ich war richtig suechtig.

habe es nun endlich geschafft das zu reduzieren auf alle paar tage mal en paar minuten.

leider sitz ich aber nicht viel weniger am rechner ... treib mich eher hier rum :d

@t3ddy: wow, hast dich ja echt gesteigert, kein PC mehr benutzen, naja, ausser mal auf hwluxx gehen, aber das ist was ganz anderes. Mach mir nur sorgen, dass ich mir jetzt high-end anschaffe und im Studium(will maschienenbau studieren) null Zeit zum Zoggen habe, das wäre meine horror-vision.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh