bipolarity
Neuling
och warum ? Lochbleh z.b. ?? oder soneart mesh-gitter, würd doch bestimmt gut ausschaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außerdem hab ich doch schon ein cape cora2 gekauft und montiert, ich warte nur noch auf mein x800 wasserkühler dann bau ich alles komplett um und dann gibet auch viel sehr viele pics.

die ist einfach zu kurz und zu dünn, die tube passt da auch nich rein, der htfx dual radi ist auch zu groß.
aber dann einfach ne tripple blende geholt. am anfang hat es au gefunzt, aber da ich nun meine wakü umbaue und die tube in denn deckel soll hab ich nun ein problem nen 240 radi passt ja aber die tube fällt durch. *irgendwie logisch*
Hmm kannst du dir nicht ein Edelstahlblech in der richtigen grösse kaufen und selber die Löcher machen die du brauchst oder kommt das preislich auf das gleiche raus?

bipolarity schrieb:schlau muss man sein

hab vor 2 std. die erste schicht in schwarz-glänzend draufgehaun, fehlen noch 2 schichten schwarz und 2 in klar, dann kommt die front, oh das wird lustig.....
bestimmt kein bastelglas oder so....excoutor schrieb:vorher wo sind denn die pics![]()
also reiche ich die nach. werde morgen oder samstag meine neue cam holen und dann gleich mal testen...
wakü habe ich auch schon... nur noch keine schläuche und keine anschlüsse
werde jetzt mal ins case einen 120er lüfter einbauen damit ich wenigstens ein bisschen was gemacht habe