• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Müde und schön auf der warmen Fensterbank abhängen
WhatsApp Image 2026-04-21 at 23.31.47.jpeg
:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast ein neues Haustier gekriegt. Katze hatte das Teil auf dem Fell beim nach Hause gehen.
IMG20260424105112.jpg

2x durchgecheckt ob net unterm Fell welche waren.
IMG-20260422-WA0048.jpeg

Ups, hatte Kalles Geburtstag am 20.04 vergessen. Naja liegt wohl am Datum. Nenne ihn ja nicht umsonst Adolf wenn er Scheiße macht :lol:

IMG_20260421_183237472_HDR_AE.jpg

Mal nen update von meiner kleinen Suki, hat mich wie man sieht, gut unterstützt beim Frühstücken.

Durchfall & Blut im Stuhl. 😭
Aber er trinkt und frisst normal, ist leicht abgeschlagen, nicht ganz so frech & fordernd wie sonst. 😸
Mal abwarten was die Laborwerte die Woche sagen, war natürlich direkt beim TA heut, Kot & Blutprobe direkt mitgebracht.

Also, wenns kein Parasitenbefall ist, hat ihn irgend ein Nachbar hier aufm Kiker und füttert ihm etwas, obwohl ich allen gesagt habe, sie sollten es nicht.

Bleibt mir also doch nur eine Cam um rauszufinden wer!

€dit: was ich noch sagen wollte: dem gehts gut hier, hat laut TA seit letztem Sommer 1.3kg zugenommen. ;)

1777294349678.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Dosenöffner chillen
#cathostage 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fast ein neues Haustier gekriegt. Katze hatte das Teil auf dem Fell beim nach Hause gehen.
Ich töte täglich 10-20 Stück. Dauergäste hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat sich auch wenig was getan... Der Dicke ist sehr mobil, waren heute im Garten... Alles ganz toll, rumtoben, schnuppern, alles neu entdecken... Er macht seine Geschäfte sehr gut draussen, denke mal allzu lange wird es nicht mehr dauern und dann ist er Stubenrein... Leine laufen ist noch bisl kaotisch, aber auch das wird... Und Couching findet er auch ganz dufte... So wie es aussieht, werden wir ihn nicht mehr los... ;)

sleep1.jpg
sleep2.jpg

couching.jpg
garten.jpg

Kleines Mädchen hat sich richtig gefreut eine Katze im Auto fahrend zu sehen.
Die Mädels in meinem Alter haben uns angelächelt und fanden es wohl süß, eine hat als im Feierabendverkehr stand sogar zugewunken.

Darf das nur net meiner Freundin sagen.

Durchaus :d Ich mag sie aber Haarig :d

Was wohl :p
IMG20260428105955.jpg

IMG20260428151547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom Tierarzt gerade bekommen (da hat der Server wohl etwas herumgepimmelt). Ich soll mit maddy einmal zum Ultraschall des Bauchraums kommen.
Hoffe es wird alles gut. Daumen und Pfoten drücken wir hier.

Ich schätze mal, dass hat alles was mit ihrer Pankreatitis zu tun. Ich habe jetzt einfach mal die Hauben der Katzenklos abgenommen, in der Hoffnung, dass sie so schneller drauf kommt, wenn es drückt. Seit einer Woche bekommt sie Kortison zusätzlich zum Vitamin B12 und der Futterergänzung (Almazyme Acut). Sie frisst und verhält sich ja weitestgehend normal, sie zieht sich halt nur etwas zurück und wird unsauber, was ja ein Hinweis auf Unwohlsein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh