[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Nach dem Spielen mit dem Nachbarshund...

1669726620693.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er schaut, als ob er sagen möchte: "nein, ich hab ihn nicht gefressen" :d
 
Der Gesichtsausdruck erinnert mich stark an Droopy aus Tom&Jerry
 
Mit dem Dosenöffner zusammen unter der Decke ist es wärmer und Schmuseeinheiten gibt es auch noch 😊🤣

20221130_143424.jpg
20221130_143329.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden :rolleyes:

IMG_20221123_185717.jpg
 
Erinnert mich an den Gesichtsausdruck vom "bösen Wolf" aus Unendliche Geschichte :ROFLMAO:
 
Ich weiß nicht ob es hier gern gesehen wird. Aber ich muss es einfach posten. Sollte es unerwünscht sein bitte Admin lösch es. Ich bin Silbermember bei Sedat. Er lebt in der Türkei wenn ich es richtig gesehen habe und kümmert sich um kranke herrenlose Katzen. Er ist auf Spenden und Werbung seines YT Kanals angewiesen. Guck euch mal die Videos an, liked sie und werdet Member. Nur abonieren hilft nicht. Und wenn es nur für 1,99€ im Monat ist. Es hilft ihm seine Arbeit zu unterstützen. Vor allem hilft es den Katzen. Und ja, ihr werdet Tränen in die Augen bekommen beim Anblick. Ich konnte sie nicht zurückhalten. Aber auch nachher ein Lächeln wenn es den Katzen wieder besser geht. Von allen Spenden bleiben für die Katzen 40% übrig da YT 20% abzieht und die anderen 40% für die Steuer in der Türkei.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem unser alter Herr von uns gegangen ist, er war nur ein Besuchskater, ich schrieb das schon einmal, hat es mich doch sehr schwer getroffen :(
Leider war nichts mehr zu machen, das arme Tier war vom Krebs zerfressen, wir hatten ihn ja erst seit 2 Jahren in Fürsorge, zusammen mit einer anderen Familie aus unserer Wohnanlage, da merkt man leider nicht sofort, wenn mit dem Tier etwas nicht stimmt.
Uns blieb dann nur noch ein letzter Gang zum Tierarzt, bzw. einem zweiten, für eine unabhängige Meinung, dort wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht, mit dem selbem Ergebnis.
Wir haben uns dann dafür entschieden, das Tier zu erlösen, er konnte zuletzt nicht mal mehr Wasser lassen.
Es hat mir fast das Herz gebrochen, aber wir waren bis zum letzten Atemzug bei ihm.

Ich persönlich wollte nie mehr ein "eigenes" Haustier haben, da ich da seit frühster Kindheit schwere Traumata habe, aber da unser Junior, 9 Jahre alt, sehr unter dem Verlust gelitten hat, haben wir uns entschlossen, wieder eine Katze zu holen.
Zu Anfang stand die Überlegung, besser gleich 2 aus dem gleichen Wurf zu nehmen, wir haben uns dann aber dagegen entschieden, da die Katze bei uns bestenfalls mal 2 Stunden alleine ist, und wir weiterhin möchten, dass sie ein Freigänger wird.

Hier also ein letztes Bild von unserem tollen alten Herrn, Puma war sein Name:

IMG_0506.jpeg


Da war er schon schwer krank :(

Und wie man so sagt, wenn ein Leben endet, beginnt irgendwo ein neues - hier der ganze Wurf:
IMG_0637.jpeg


Und für die kleine Katzendame haben wir uns dann entschieden - Mia:
IMG_0648.jpeg


IMG_0685.jpeg


Sie fühlt sich pudelwohl bei uns, hat auch schon einen wunderbaren Kratzbaum bekommen, und das schönste: Ihr Bruder wohnt bei uns im Ort, somit sind gelgentliche Treffen zum Spielen möglich :)
 
Nachdem unser alter Herr von uns gegangen ist, er war nur ein Besuchskater, ich schrieb das schon einmal, hat es mich doch sehr schwer getroffen :(
Leider war nichts mehr zu machen, das arme Tier war vom Krebs zerfressen, wir hatten ihn ja erst seit 2 Jahren in Fürsorge, zusammen mit einer anderen Familie aus unserer Wohnanlage, da merkt man leider nicht sofort, wenn mit dem Tier etwas nicht stimmt.
Uns blieb dann nur noch ein letzter Gang zum Tierarzt, bzw. einem zweiten, für eine unabhängige Meinung, dort wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht, mit dem selbem Ergebnis.
Wir haben uns dann dafür entschieden, das Tier zu erlösen, er konnte zuletzt nicht mal mehr Wasser lassen.
Es hat mir fast das Herz gebrochen, aber wir waren bis zum letzten Atemzug bei ihm.

Ich persönlich wollte nie mehr ein "eigenes" Haustier haben, da ich da seit frühster Kindheit schwere Traumata habe, aber da unser Junior, 9 Jahre alt, sehr unter dem Verlust gelitten hat, haben wir uns entschlossen, wieder eine Katze zu holen.
Zu Anfang stand die Überlegung, besser gleich 2 aus dem gleichen Wurf zu nehmen, wir haben uns dann aber dagegen entschieden, da die Katze bei uns bestenfalls mal 2 Stunden alleine ist, und wir weiterhin möchten, dass sie ein Freigänger wird.

Hier also ein letztes Bild von unserem tollen alten Herrn, Puma war sein Name:



Da war er schon schwer krank :(

Und wie man so sagt, wenn ein Leben endet, beginnt irgendwo ein neues - hier der ganze Wurf:


Und für die kleine Katzendame haben wir uns dann entschieden - Mia:




Sie fühlt sich pudelwohl bei uns, hat auch schon einen wunderbaren Kratzbaum bekommen, und das schönste: Ihr Bruder wohnt bei uns im Ort, somit sind gelgentliche Treffen zum Spielen möglich :)

Der Arme.
Meine Nala musste auch wegen Krebs eingeschläftert werden und ihr Bruder war alleine. Ich nehme aber nur ausgewachsene Katzen aus dem Tierheim, Kitten nimmt und will jeder, ich gebe lieber ausgemusterten Katzen ein neues Heim.
Hab daher Loki genommen die Schildpatt, wunderschönes Tier, Aber eine Diva..

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme aber nur ausgewachsene Katzen aus dem Tierheim, Kitten nimmt und will jeder, ich gebe lieber ausgemusterten Katzen ein neues Heim.
Hab daher Loki genommen die Schildpatt, wunderschönes Tier, Aber eine Diva..

Soo Toll !!! ❤️
Du nimmst eine Katze um IHR ein gutes Zuhause zugeben und nicht nur damit DU eine deine "Wunschkatze" hast. Bist ein echt herzensguter Mensch!
 
Da hier fast nur Katzenfans unterwegs sind - vielleicht kann ja einer mit einem meiner aktuellen Lieblingslieder auch was anfangen :ROFLMAO:

 
@joshude : Schöne Bilder. Meine Frau fragt mit welcher Kamera und Einstellungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kalle der Knallbär. Den kann man durchkneten bis zum umfallen. Glaube der ist nymphoman veranlagt :ROFLMAO:

 
Jaa, darum auch die Auswahl. Die Blicke sind einfach super :d
@joshude : Schöne Bilder. Meine Frau fragt mit welcher Kamera und Einstellungen.
Danke!
Sony A7 III mit dem Samyang 75/1.8 bei Blende 1.8, 1/250s Belichtung und Iso automatisch, recht hoch, da es schon leicht dämmrig war.
 
Charly fand es heute auch zu kalt. Also ab unter die Decke :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2022-12-14 at 18.45.15.jpeg
 
Sieht auf jeden Fall gemütlich aus. 8-)
 
Hatte eben ne Weile Besuch vom Nachbar, eigentlich war der Hocker für ihn gedacht, aber mein Kater hatte irgendwie nen anderen Gedankengang!... :fresse:
img0cseb2.jpg


img0g8iy7.jpg


Hab ihn glaub 5 Mal runter geschmissen, war ihm egal.. Nachbar hat sich dann der Katze gefügt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kater ist genervt vom Wetter. Er war schon draussen, ist aber gleich wieder rein. Schnee ist blöd :ROFLMAO:

e3.jpg

e2.jpg

e1.jpg
 
Ersten Tierarztbesuch inklusive Impfen haben wir nun auch schon hinter uns:
IMG_0797.jpeg


War an allem sehr interessiert, aber Autofahren scheint sie nicht zu mögen, da hat sie geweint, dass es kaum auszuhalten war.
Beim Tierarzt war alles Top, wurde von Berner Sennen Welpen beschnüffelt, und von einer französischen Bulldogge, alles easy :d
 
War mal wieder ein Besuch an der Weser fällig:

1671831982477.png


1671831993781.png


1671832015368.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der kleine Mann hat Husten. Ganz normale Erkältung
Das ist als Neu-Hundebesitzer echt eins unserer großen Probleme. Dass die Hunde nicht sprechen können und alles an "Anzeichen" einfach hunderte Ursachen haben kann. Unsere jagt aktuell wie wild ihre Rute und beißt auch fest zu und zieht sich teilweise Fell aus den Pfoten. Der TA sagt aktuell erstmal nur "schlechte Angewohnheit", wir sollen es unterbinden. Bis ins neue Jahr gucken wir uns das noch an, wenns dann nicht signifikant besser ist muss er wohl doch noch mal ran.

Gute Besserung in diesem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude

ich bin ja sogar mit Hund aufgewachsen weil meine Eltern auch lange Zeit einen Rauhaardackel hatten - der hatte aber niemals Husten.
Also man lernt immer was neues dazu. Viele Hunde haben auch keine Symptome - was die Ausbreitung natürlich begünstigt.
Dachte bei unserm auch erst, er hätte nur mal wieder zu doll an der Leine gezogen und sich den Hals selbst zugedrückt.
Soll auch vorkommen, dass Hunde beim Husten dann ihren Würgereflex nicht unter Kontrolle haben und jedes mal ihr Futter wieder ausspucken - wir sind also ganz froh, dass er "nur" gelegentlich hustet und sonst einen guten Eindruck macht. Schwierig wird er, dass er sich schonen soll und er heute schon wieder auf 100% aufdreht ^^
 
Immer diese Paparazzi. Mach den Blitz aus. Boah ich will pennen :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2022-12-25 at 22.48.20.jpeg
WhatsApp Image 2022-12-25 at 22.48.20 (1).jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh