- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9950X3D
- Mainboard
- Asrock 670E Lightning AM5
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce® RTX 4090 SUPRIM X 24G
- Display
- Phillips 55 Zoll Oled mit Ambilight :-)
- SSD
- Paar TB NVME
- Opt. Laufwerk
- Gibt es noch eines
- Soundkarte
- Creative XFI PCIE
- Gehäuse
- Alu
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic + PCIE 5 Seasonic Natives Kabel
- Keyboard
- SteelSeries Apex Pro Gen 3
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- W 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Alles unter Wasser mit MO-RA3 420 PRO STAINLESS STEEL
- Internet
- ▼1000 ▲50
Update Sunny:
CT und Rhinoskopie ist durch. Die Schulter habe ich mir erst einmal gespart. Gewicht von 5.1Kg auf 4.1Kg gefallen. Das kommt von der Nase (riecht nicht, schmeckt nicht, dann esse ich nur das nötigste).
Kein Schnapper und mehr als gedacht, aber was soll man machen.
Befund: Mittelohr Entzündung (die man Ihr nicht angemerkt hat), in der Nase/Stirnhöhle eine Chronische Entzündung (irgendwas davon hat sie, Herpesvirus (FHV) & Calicivirus (FCV) & Chlamdophila PCR) Nasenknochen schon angegriffen. Sobald die Gewebeproben Untersuchungsergebnisse da sind, weiss man was es genau ist. Dann erst kann mit Antibiotika oder Cortison behandelt werden.
Es ist nicht heilbar, daher ist nur eine Linderung und Bekämpfung der Symptome möglich.
CT und Rhinoskopie ist durch. Die Schulter habe ich mir erst einmal gespart. Gewicht von 5.1Kg auf 4.1Kg gefallen. Das kommt von der Nase (riecht nicht, schmeckt nicht, dann esse ich nur das nötigste).
Kein Schnapper und mehr als gedacht, aber was soll man machen.
Befund: Mittelohr Entzündung (die man Ihr nicht angemerkt hat), in der Nase/Stirnhöhle eine Chronische Entzündung (irgendwas davon hat sie, Herpesvirus (FHV) & Calicivirus (FCV) & Chlamdophila PCR) Nasenknochen schon angegriffen. Sobald die Gewebeproben Untersuchungsergebnisse da sind, weiss man was es genau ist. Dann erst kann mit Antibiotika oder Cortison behandelt werden.
Es ist nicht heilbar, daher ist nur eine Linderung und Bekämpfung der Symptome möglich.
Zuletzt bearbeitet: