[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG_20251013_114016.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer von den 6 der BKH Gang des Nachbarn. Lag bestimmt 1 Stunde im nassen Gras und guckte zu uns rüber. Meine beiden guckten auch als die Terrassentür aufging und sie ihn sahen. Traurig aber wahr, die tragen immer noch die Flohhalsbänder statt eines Halsbandes was aufgeht wenn die sich verheddern. Könnte dem Besitzer echt aufs M...... hauen. Wenn die ihre Fellnasen nicht lieben dann sollen sie sie abgeben an jemanden dem die Katze etwas bedeutet. Kastriert und gechipt sind die garantiert auch noch nicht. Zumindest laufen die hier jeden Tag rum, daher vermute ich das vom Kreisveterinäramt noch nichts unternommen wurde.
Hatte dann den Laserpointer rausgeholt und er hat tatsächlich damit gespielt als der Leuchtpunkt an der Hauswand hin und her ging. Wollte dem Kater was zu futtern geben, aber er war weg als ich hinterum auf den Rasen ging.
Bild ist grottenschlecht. Aber ich habe nur ein Samsung S8 :heul:

WhatsApp Bild 2025-10-13 um 19.35.54_975f45f1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh