Everest2000
Semiprofi
jo dat weiß ich. naja wie gesagt wenn man viele von diesen geräten betreibt wird das nichts mit stromsparen^^
@DieTa
wo her hast du den schrank
@DieTa
wo her hast du den schrank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

da muss ich mal schwer mit Luftfiltern nachrüsten.
Die Firma ZPAS hat den dort seeeehr günstig angeboten. Knapp 150 Euro inkl. Versand aus Polen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schmuckstück 
Sehr schön 
Gefällt mir 

Aber bisher hat ne TB Platte gereicht - nur jetzt wurde es solangsam bissl voll - also mussten zwei neue her
Und Platz für ne vierte is auch noch da ... Nur dann müsste ich nen neues Case haben weil dann das case voll is (also mit 4 Platten)

Ist es denn nicht sinnvoller, eine 2TB große Platte zu verwenden und auf eine zweite zu backup-en ?Aber die 2TB sollten dann jetzt auch erst mal wieder ne Zeit lang reichen wenn se dann voll sind schauen wir mal weiter.
Willst mich jetzt auf den Arm nehmen? Wir hattens doch noch davon das du dir überlegst nen SR105 als normales Case zu holen!? 
Ist es denn nicht sinnvoller, eine 2TB große Platte zu verwenden und auf eine zweite zu backup-en ?
Grüße

Aber du hast recht, gehäuse halten ja lange... Und n Fenster ist auch schnell geschnitten..Was ich persönlich auch mag, das SR105 ist schön tief,naja... Wenn ich dann mal irgendwann soweit bin, kann ich ja auch n Thread aufmachen, daher lieber btt^^

hab diese dämliche sommergrippe und bekomm kaum luft
)
Als ob das mein erstes Video/Bild hier ist?
Vorallem seh ich meinen Server nicht umbedingt als HomeServer ... Also Enty-Server ja
Aber HomeServer? Nuuuuuuuja
Wenns um den Standort geht dann dürftest du und 99% der anderen auch keine Bilder/Videos posten weil eure genauso Zuhause stehn!? Und auch wenn mein Server kein SAS usw. hat, finde ich das Server Hardwware immer noch Server Hardware ist, egal ob Entry Server oder High End Quad CPU von Supermicro!? Oder seh ich das falsch???
nimms nicht so persönlich 
Ich hab auch noch n video, könnte ich auch ma hochladen, aber da hab ich meinen kopf so intelligent ins bild geschoben 
es bezog sich weniger auf die hardware sonst mehr auf die softwarenimms nicht so persönlich
![]()

Bin ich eigentlich hier der einzige?
Kein Bild aber ein Video
YouTube - HDD Light blink ;-)
(das geschnaufe im hintergrund einfach mal ignorierenhab diese dämliche sommergrippe und bekomm kaum luft
)