Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andy_20 schrieb:Sicher hat das was mit der Quali zu tun umso mehr Pixel umso besser das Bild! Mein Handy hat 1M pixel und es sieht noch schlechter aus!
maulwurf8 schrieb:![]()
son schwachsinn. die qualität hängt mit dem sensor+objektiv zusammen. die megapixel sind für die bildgröße relevant.
und ne handycam ist ja wohl auch der letze schrott. so ein kleines objetiv kann nichts bringen und der sensor lässt auch zu wünschen übrig.
Was sind eigentlich diese Megapixel ?
Die einzelnen Bildpunkte eines Digitalfotos nennt man Pixel, diese stellen praktisch die kleinste einzelne Bildinformation dar. Grundsätzlich gilt: Je mehr Pixel das Bild hat, desto mehr Informationen hat das Bild - und läßt sich bei mehr Informationen größer vergrößern, schärfer ausdrucken etc.
Die CCD ist das bildaufnehmende Element der ganzen Kamera, und je mehr Pixel sie verarbeiten kann, desto größer ist die gespeicherte Bildinformation. Das läßt sich ungefähr so erklären wie die Anzahl der Tintentropfen bei einem Ausdruck: Je mehr es sind, desto besser der Schärfeeindruck.

Dark Lord schrieb:@Andy: Das Pleximotiv stammt doch vom Thermaltake Lanfire,oder?
wieso, wenn man langsam arbeitet ist das doch absolut kein probamdunlock schrieb:oooooooooch mensch, wie kriegt ihr denn sowas immer so glatt hin ?
, das Window dürfte viel Arbeit gewesen sein.Scharrlatan schrieb:Das Case kenn ich irgendwoher, wie heißt das den und woher hast du das? Das gefällt mir wirklich gut, das Window dürfte viel Arbeit gewesen sein.
Andy_20 schrieb:Das hat mich auf dieses Motiv gebracht: Klick mich
leider musste ich dadurch aber auch mein NT ca. 4cm weiter rausschieben, aber das stört mich net, denn nur die Leistung Zählt.mantodea schrieb:das is kein lanfire! das is nen xaser 3!

Dark Lord schrieb:Sieht für mich gleich aus,aber wenn ihr das sagt![]()
- auser die front

hardware-freak schrieb:@ossi
da haste dir ja richtig mühe gemacht mit den Kabelverlegen für dein kunden, schön aufgeräumt![]()
die 15 minuten müssen sein 

jo, wäre schlimm wenn nicht. ich hatte damals auch ein praktikum gemacht. habe dort auch etlich rechner zusammengebastelt. und da war auch alles schön ordentlich drinne ^^o$$!ram schrieb:das is standart bei uns![]()
![]()
o$$!ram schrieb:das is standart bei uns![]()
![]()