Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:das wurde schonmal besprochen - ja hat er ...

o$$!ram schrieb:@ $T@4cer
es gibt ne edit funktion im forum ... und die will benutzt werden ...
@ amdunlock
naja, also das mit dem nt is echt nicht grad optimal - vorallem weil da wohl net grad viel luft vom lüfter weg kann ...

amdunlock schrieb:jo, nur ich seh keinen platz ^^ naja werde vielleicht das nt wieder gerade einbauen, und die kabel irgendwie verstecken. aber da ich grad eh keine boese hware drin habe, wird das nt auch nicht warm. werde mir aber jetzt erstma ne bessere graka leisten, da ich atm nur ne ersatzgraka drin hab![]()

schnell irgendwie machen und dann irgendwann mal richtig. Und durchgehend fluchen wie scheisse es ist, aber sich nie durchringen können es ordentlich zu machen! also lieber gleich richtigburnout schrieb:temporäre lösung == pfusch
ich kenns doch von mir selberschnell irgendwie machen und dann irgendwann mal richtig. Und durchgehend fluchen wie scheisse es ist, aber sich nie durchringen können es ordentlich zu machen! also lieber gleich richtig

burnout schrieb:Port 80 Diagnose Anzeige, zeigt bei Booten was deine kiste grad macht und hiilft dir zu sehen wo probleme liegen!

.