AMD Deluxe schrieb:@ossiram
Mein beileid war nen guter 2500+ 'er
Dafür dass das Shuttle ganz schön billig ist hoffe ich auf nem guten OC Potenzial !
jab das war er ... naja, mal schaun was ich für einen bekomme - wenn ich einen neuen von AMD bekomm

aber jetzt
sondst wird anarchy noch böse 








[/OT]