Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)
egal0000 schrieb:@anarchy:
haste doch schon im "der wirkliche desktop" thread![]()


egal0000 schrieb:du kriegst auch nie genuch was ?![]()


AMD Deluxe schrieb:Ist das nicht das Case was Anarchy mir andrehen wollte ?
Sind eigentlich der Predator in Silber und der halt von egal0000 und der ACT110 vom innenaufbau gleich groß oder gibbet da unterschiede?




is doch wuarst 
Anarchy schrieb:Klar sind die lackiert .. ich kann meines als spiegel benutze
Sowat geht mit gebürstetem/matten Alu nicht ...
, na dann hab ich ja nomma Glück gehabt mit minem Gehäuse.Es war billiger als das Praetorian und sieht besser aus und sieht Luxuriöser aus 

schließlich muss ich noch ne Wakü einbauen !
asoo ... ja ich denke ja logisch sofort an nem Bareborn weils nen Case Gallery ist und da wird ja kein MB gezeigt!Anarchy schrieb:ossi meint ei Shuttle nForceII ATX Board ... nicht nen Barebone![]()

(ich draf gar net dran denken ... sondst is der duron nachher auch noch kaputt
)
Die cam is im ladne von meinem bruder 
AMD Deluxe schrieb:Ich hab hier nen Duron 1600 MhZ MIXIB liegen !
Was kann man mit dem machen ... soweit ich weiss auf 256KB L2 Cache erweitern ... getestet hab ich ihn auf 166FSB also 2GHZ ging Problemlos bei 1.48 V oder was das Teil da braucht.....
Das Shuttle ist geschmackssache ... das Blaue und gerundete bei den Ecken erinnert mich an nem P4 Board von Gigabyte !
@ossiram
Erzähl wie haste das hingekriegt mit dem barton !
Ich bin froh das meiner mit der 1mm abgebrochenen Ecke noch lebt und noch 2.6Ghz packt!

äusserlich is alles normal.