Original geschrieben von LeTHaL
@o$$iram
kannst du mir den link gebe oder den händler nenne wo du den noppenschaumstoff herhast? bzw was der so kostet *ganzliebguck*![]()
aus der schachtel von ner Sapphire Radeon 9600SE
k.a. wo man den kaufen kann ... - ich such auch schon! - brauch noch für den teil nebem mobo.




die lager sind von denen komplett leer .....aber ich kann mal schauen..glaube ich habe grad was in Tokia gefunden
...wenn ich das Geld hätte...dann schon 

und wie schonmal gesagt ein guter rechner ist nie fertig also wird es ihn auch nie aufgeräumt geben =)
wenn du das posting gelesen hättest (das er im Wakü Bilder Thread geschrieben hat) wüstest du das es da nur is weil es da halt ne gute befestigungsmöglichkeit war
@ all