Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles eingebaut da ich Dämmmatten und so reinkleben musste....und zurechtschneiden ist halt Arbeit!
..... was dabei rausgekommen ist, werdet ihr in wenigen bzw. sagen wa mal 15 minuten sehen nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe....sieht ziemlich dreckig mit Toilettenpapier und Ohrenstäbchen und und und hier aus.....also wenn ihr denkt ich hab in meinem Zimmer kot abgelassen , dann liegt ihr falsch....hab meiner ganzen Hardware neue Silberpaste von Arctic Silver also 5 spendiert.....!
. Das CoolerMaster ATC-201B-BXT ist schon ein nettes Case.Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossi......der ZALMAN passt hervorragend...!!!!!

.
.Original geschrieben von forumer
Das ist dann bald das neue HWLuxx-Case.
Ich möchte am liebsten auch eines haben.
jaja und es gibt ja auch noch den HWluxx chefsessel,bald gibt es auch noch den HWLuxx Speicher usw... naja nichts gegen HWLuxx
) aber irgenwie lollig

Original geschrieben von Everest2000
![]()
jaja und es gibt ja auch noch den HWluxx chefsessel,bald gibt es auch noch den HWLuxx Speicher usw... naja nichts gegen HWLuxx
love:
) aber irgenwie lollig
![]()
![]()


Original geschrieben von Anarchy
Dat HWLuxx LCD in Blau nicht vergessen![]()


....die Zeit möchte ich nicht gern wiederholen.....


nachdem ich die vorderen CoolerMaster durch 2 Blau Leuchtende Lüfter ausgetauscht hab die auch leise sind und @7V laufen....
....
und leuchtet sogar schön Blau 
Original geschrieben von Everest2000
kl. frage:
hat jemand folgendes case(köne auch unter schiedliche user sein:
-Wavemaster v. Coolermaster
-BX-Serie v. chieftec
-ein cube(keine barebone)
-rack case
und at last
-server case ala AR2000
der grund ist..wie die dinger von innen ausehen,besonders wavem. und BX serie
*sabber*
. Als kleiner Kritikpunkt wäre meiner Ansicht nach die Dämmmatten, denn die bringen so gut wie keine Geräuschreduzierung, da sie leicht und dünn sind. Dammmatten müssen durch die Dicke bestimmte Frequenezen filtern bzw. schwer sein, um das Vibrieren des Cases zu vermeiden. Meist gibt es ja eine Kombination daraus als Set zu kaufen. Ob diese nun gut aussehen, sei jedem selber überlassen, aber meiner Meinung nach sollte in einem Case mit Window keine Däämung rein. Wenn man sich Gedanken über die Entkoppelung der Lüfter macht, ist der Rechner selbst geöffnet flüsterleise.
.Original geschrieben von forumer
@ o$$!ram
Als unaufgeräumt kann man das ja nun nicht bezeichnen. Sicher könnte man einige Kabel hinter dem Mainboardträger verstecken, aber dann müßte bei vielen Kabeln wieder die Spiral-Ummantelung runter.


Hast ja recht, nur muss man es nicht übertreibenOriginal geschrieben von o$$!ram
hab ich gesagt das es net aufgräumt is!? ich hab eben nur gemeint das man es besser machen KANN! - müssen muss man nix![]()
. Durch solche Beiträge habe ich mein Case ohne Fenster auch komplett mit Spiralband versehen und aufgeräumt wie ein verrückter. Bei super vielen Lüftern, die an eine Lüftersteuerung müssen, ist das ziemlich blöd von mir gewesen und jetzt habe ich absolut kein Bock dort etwas zu verändern. Es ist jetzt Arbeit ohne Ende dieses wieder zu ändern, obwohl ich noch unebdingt einen 120er Noiseblocker zusätzlich über die CPU & Graka einbauen möchte. Ohne zusätzliche Belüftung sind mir meine 3,6GHz einfach zu heiß und wir haben noch nicht einmal Sommer
. Ist sicherlich meine Schuld, aber manchmal muss man andere vor eventuellen Fehlern warnen, falls es für diese überhaupt einer ist 