Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sah nur irgendwie komisch aus zumal der hintergrund so gerade aussah war halt ne optische täuschung am frühen morgen
aber ich glaub dir ja das es an den bildern liegt keine sorgeOriginal geschrieben von LeTHaL
@ossiram
ich meinte den hinteren der strahlt in so nem schönen blau dagegen wird mein blauer titan lüfter garnet
das is doch der UV Lüfter den ich schon im CS-601 hatte 
nur dürfte sich dann damit ja auch erledigt haben ob der en nutzen hat für mich da ich nur 2 blaue *nunja das sind irgendwie hellblaue* CC's ob der effekt dann auch so kommt wie bei deinem 
Original geschrieben von LeTHaL
@ossiram
ja gut bekannt kam er mir ja schon vornur dürfte sich dann damit ja auch erledigt haben ob der en nutzen hat für mich da ich nur 2 blaue *nunja das sind irgendwie hellblaue* CC's ob der effekt dann auch so kommt wie bei deinem
![]()
shice nunja ich muß sowieso mal schauen was ich mache ob ich an meinem case noch irgendwelche dinge veränder oder net.

bei mir sieht es genauso unordentlich aus obwohl dein "case" von der belüftung her das optimalste ist 

Original geschrieben von drunkenmaster
so siehts im moment auf meinem schreibtisch aus:

da siehst ja dann drekt ma das die CC's zu grell sind bzw. der Lüfter nicht kräftig genug leuchtet.
sind halt so die ausreden die sich die eltern *zumindest meine noch bis aug.* anhören müßen wenn es mal wieder ein dolles chaos gibt im eigenen zimmer
.

was is das braune/orange auf dem bodes caseS?