Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schau mal ob ich das wegbekomme denn vorher haben die das net gemacht ... ganz unten ist ne SCSI Disk -> 36GB, 15k 

Anarchy schrieb:@Gizmo - jup, ich hab se vom Strom genommen, da war's wech ...
@Forumer - Stromkabel mit 90° verbindern basteln für HDDs und DVD, Kabel vom Hinteren lüfter geht quer durchs Case, auf der rückseite vom Tray und hinter den HDDs ist chaos ... das muss weg denn da kommen ja die Lüfter für den MoRa2 hinne ...
.
Zumindest die IDE Kabel bischen mit blauem Isolierband umwickelt

globalplayer schrieb:
das meinte ich
....es ist einfach soooo geil 
hotracer schrieb:@forumer: genial..nur noch die kabel aufräumen und es ist perfekt
.jo...ich kenn das...obwohl, mit dem ersatz nt (LC Power *duck*) kann man die kabel ganz gut verstecken...das einzigste prob iss der atx adapter....naja...aber irgendwie störrt bei dir da halt noch das atx kabel und die anderen molex-kabel...aber wenns net geht dann gehts netforumer schrieb:Da ist "fast" nichts mehr aufzuräumen.

hotracer schrieb:jo...ich kenn das...obwohl, mit dem ersatz nt (LC Power *duck*) kann man die kabel ganz gut verstecken...das einzigste prob iss der atx adapter....naja...aber irgendwie störrt bei dir da halt noch das atx kabel und die anderen molex-kabel...aber wenns net geht dann gehts net![]()
. Top 

o$$!ram schrieb:hmm, irgendwie voll die cm versammlung hier!?![]()

Anarchy schrieb:Eigentlich haben die ATCS / Praetorians ja sogar nen eigenen Thread![]()
aber ich glaub da hab ich meine pics schon gepostet ... nur hier hatte ich se bisher vergessen