@ Penny
is ne Leadtek GF2 MX200 32MB @ MX400+
@ dark lord
ja is nen ASUS A7V8X. Naja ... meinem kleinen bruder gefällt es halt ... und dem gehört der pc eigendlich ... aber ich muss sagen mir gefällt eiegndlich auch noch recht gut ...
@ cc
du kranker
ich freu mich schon drauf ... ich hoff du bekommst die kabel auch schön hin 
is ne Leadtek GF2 MX200 32MB @ MX400+
@ dark lord
ja is nen ASUS A7V8X. Naja ... meinem kleinen bruder gefällt es halt ... und dem gehört der pc eigendlich ... aber ich muss sagen mir gefällt eiegndlich auch noch recht gut ...
@ cc
du kranker
ich freu mich schon drauf ... ich hoff du bekommst die kabel auch schön hin 


)
*


