Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


die idee hat er mir geklautMcGizmo schrieb:Die Grafikkarten-Extrakühlung ist supder...![]()


Kamui schrieb:Erm... das is normal für CS901, das mit dem NT![]()

maulwurf8 schrieb:das board erweist mir bis heute noch gute dienste obwohls schon recht alt ist. und sieht immer noch aus wie neu ^^ abgesehen davon das mir fast ein spannungsregler für die onboard fan anschlüsse abgeraucht ist![]()

meinst du meine? das ist doch keine ati!kimble schrieb:Lasse deine arme ATI doch nicht so verstauben![]()
(sorry ich hab ne abneigung gegen ati
)
bild maulwurf8 schrieb:meinst du meine? das ist doch keine ati!(sorry ich hab ne abneigung gegen ati
)
das war meine gute ti4400 von gainward die nun leider platt istbild
(hier nochmal der (fast) aktuelle zustand. ist jetzt dämmung drinne und halt die neue graka
zum übertakten: das fehlt mir leider auch etwas, da meine cpu doch ein ganz schönes übertaktungswunder ist. kann den multi nur auf max 12,5 stellen. schade eigentlich
edit: wie kommts eigentlich das du nur so wenig 3dmark03 punkte hast?

Und schön aufgeräumt ist es auch.