Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

d03 schrieb:hättest du nebern mb träger nen blech reingemacht + verspachtelt und dann mit chromlack lackiert und poliert würde es besser aussehen![]()

restOck schrieb:innen gehts so, da es ein bisschen gewellt is, kommts ein bisschen komisch rüber,
ABER die front find ich echt gut
achso, und natürlich schön aufgeräumt!
das gewällte is aber nur das weil da nen loch is
da wäre ja normal nochma nen lüfter ...Welle... daher das Gewellteo$$!ram schrieb:gewällte


das du auch ja morgen pics machst 
jo, gute entscheidung, ist einfach z. zt. das beste atx case auf erdenKamui schrieb:Welle... daher das Gewellte
Wuhoo, morgen bekomm ich mein Wavemaster![]()

Kamui schrieb:Welle... daher das Gewellte
Wuhoo, morgen bekomm ich mein Wavemaster![]()

Kamui schrieb:Welle... daher das Gewellte
Wuhoo, morgen bekomm ich mein Wavemaster![]()



Noch nicht ... aba baldTaZ schrieb:Mal ne Frage. Hast du etwa nen 19" Rack bei dir in der Wohnung stehen?

Anarchy schrieb:Noch nicht ... aba bald
Wird aba nur kein sein, ca. 12HE damit es untern Schreibtisch passt, muss ich dann wohl bald selber basteln ...

egal0000 schrieb:genau, sind auch wunderdinger
Ich denk mal ich bau da jetzt den neuen "kleinen"Der Graf schrieb:@ Anarchy
goile Pics
haste jetzt schon konkrete Ideen zur Umsetzung des Racks?
Xeon rein samt 600GB RAID5 ...