Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Hmm ich sollte mal Pics von meinem Case wieder mal posten - bzw. erst machen
Hat sich a bissl was geändert...


Kamui schrieb:Looooos
Weißt ja, wieso ich daran so interessiert bin![]()





Kamui schrieb:pfupfu, was is das für'n Radi?

NemesisTheKing schrieb:naja so ein leeres Gehäuse aufzuräumen ist ja leicht, was ich schwer finde, wenn man 5 Pladden hat, 4 Lüfter und viele Karten .
Dann noch ne Wakü, wer das sauber hinbekommt respekt^^
Mfg
Nemesis


ne wir kennen uns nich, aber ich hab vom aufbausystem her das gleicheDerLipper schrieb:ich danke schon mal
ja werde mir mal neue sachen holen
@pfupfu: ja?! sollten wir uns kennen?

das killer NT hab ich immernoch, mal schaun wann ich kohle für ein neues hab...grugar schrieb:ein MORA KA
@pfu
hast ja immer noch dein "killer"-NT, denke das futterte zum frühstück deine boards?
hast aber schon recht sauber aufgeräumt![]()
Nos schrieb:sher geil..gefällt mir
alles inna gleichen farbe..sogar die box oben drauf
gibbet noch pics vonna seite?![]()

pfupfu schrieb:@kamui: is ein Mora KA (klein Alu)
wenn man es genau willgrugar schrieb:dat stimmt aber leider nicht ganz.
der hat Kupferrohre und Alu-lamellen.
KA = klein, Alu
KC = klein, Kupfer
GA = gross, Alu
GC = gross, Kupfer
das A oder C bezieht sich nur auf die Lamellen, die Rohre sind wie gesagt immer Kupfer.


blennitom schrieb:So, jetzt die Pics:
![]()
Scheint so ...forumer schrieb:@blennitom
Kein Bock mehr auf die Tür?


blennitom schrieb:Nein - steht aber auch oben schon![]()
.
pfupfu schrieb:KABEL AUFRÄUMEN!
wasn das fürn case? beantech? also ein lianli is es net...
edit: in die sig schaun reicht ja...
beantech...

NemesisTheKing schrieb:naja so ein leeres Gehäuse aufzuräumen ist ja leicht, was ich schwer finde, wenn man 5 Pladden hat, 4 Lüfter und viele Karten .
Dann noch ne Wakü, wer das sauber hinbekommt respekt^^
Mfg
Nemesis

forumer schrieb:Schade, da wäre ein Pret... besser gewesen. Tausche doch einfach mit Deinem Kumpel! Das sollte doch für das zusammenschauben selbstverständlich sein![]()
.
DerLipper\ [IMG schrieb:http://img48.exs.cx/img48/9549/146_4623.jpg[/IMG]
.
![]()
.
![]()
