Beppy
Semiprofi
@amduser Korosionsschutz sollte helfen so wie es ausieht.
Und so einfach bricht mann die nasen auch nicht ab aber naja ist ja dein Problem.
Und so einfach bricht mann die nasen auch nicht ab aber naja ist ja dein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amdunlock schrieb:@amduser
samma da links die silbernen dinger. sind das standardelkos?![]()
.amdunlock schrieb:wow die sehen ja cool aushatte bisher 3xnf7 boards gehabt und alle hatten nicht so tolle elkos, wie dieses da
![]()
Kamui schrieb:Igitt is der Kühler hässlich.. also, deiner jedenfalls
Jag da mal Druckluft durch, da müsste er sauber werden![]()
![]()
. ist echt hartnäckig das zeugs....Anarchy schrieb:
Ich hab da mehrmals nen SLK800A draufmontiert und da muss man scho einiges an kraft anwenden ... keine probleme mit den SockelNasen ...
.amduser schrieb:eh nunja, hab bloss den k4.2.1 mit richtig viel anpressdruck montiert, und irgentwie waren die abit nasem dem nicht gewachsten (Bei epox gehts das ohen probs...). ist aber auch weit auserhalb der spefuzkikation.
Anarchy schrieb:Abit hat da net wirklich was mit zu tun, die stellen die sockel ja nicht selbst her sondern kaufen die bei zulieferern ... der name steht meistens irgendwo drauf ...
und ist sonst auch immer kommisch gewesen (*treiberinastaltion war der horror*). also ich hab da echt vermutlich nen sonntagsbord erwicht....
): 

eine hurende summe? *lol*Matschgo schrieb:(ca. seit Jänner verkauft um ne hurende Summe)

noch nie hur ' rende summe gehört? eine "unglaublich hohe" summe...bastik schrieb:eine hurende summe? *lol*
man weiss zwar, was gemeint is, aber es is lustig![]()
excoutor schrieb:Matschgo hui hui sag mal wieviel beleuchting haste denn da rein gequetscht in die front? zähl das mal auf.*auch so haben will*
5-7 schrieb:puff?
zeig ma pics vom inneren.
bastik schrieb:eine hurende summe? *lol*
man weiss zwar, was gemeint is, aber es is lustig![]()
Jedenfalls hatte ich das Gehäuse etwa 1 Jahr und mit dem ganzn Moddingzeugs kams schon auf 200 Euro .... habs dann aber bei Ebay mit Gewinn verkauft
Versteh ich eh bis heut nicht warum 
nur für Silent Freaks den auch 80er können leise sein ...Keybo@rd|Cowboy schrieb:Das Praetorian ist zwar komplett aus Alu aber 80er Lüfter in nem Case sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Anarchy schrieb:nur für Silent Freaks den auch 80er können leise sein ...

so viel hab ich nicht gemacht ... nur die schlauchführung vorher mit den zwei großen bögen hat so beschisse ausgesehengrugar schrieb:da hat ja jemand mal aufgeräumt
![]()
und der Seitliche Lüfter für die RAMs der FX5800 ...