Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

forumer schrieb:und was für ein cooler Sticker![]()

excoutor schrieb:ähm also 4x120mm 2x80mm 5x92mm und der cpulüfter naja und die graka.. is eben total cool. und alle lüfter laufen @5Volt

mantodea schrieb:strapse? nää
einmal alle lüfter auf 12v, dann is alles, was nich festgenagelt is, ausm case draussen...![]()
das kann ich 1 mal machen und nuie wieder. am coolsten is es aber wenn ne mücke oder ne biene im sommer kommt.
oben rein und dann is es nur noch stücke. 
Heimann schrieb:Ja, die steigerung heißt "Delta" dann brauch ich aber Gehörschutz!
*). wers nicht glaubt, nunja, hier nen bewesie video....(*meine cam nimmt zwar nicht das geräusch auf der lüfter, aber der rehcner ist nen meter vom kalender entfehrnt
*). nunja, aber mein cs ist mitlerweile so zerschnippelt das ich keine pics daovn posten werde und ich bau dem nächst soweiso ne casecon aus platzgründen, oder ich hol nen yy w201, das weis ich noch nicht. casecon hät den vorteil, das ich 2 rechner in einem gehäuse unterbringen könnte zu nen annehmbarenpreis und w201 gefällt mir optisch halt sehr gut.....mantodea schrieb:hm das stimmt, das is nen vorteil
seit ich keine lüfter mehr im case hab, hab ich nach ner durchzockten nacht auch immer nen riesen haufen an viechern im case...![]()

Dark Lord schrieb:Ich will gar nicht wissen wo ihr zockt
![]()

ich brauch ne bessere digicam.