Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Skywalker_Oasis schrieb:Geht doch, nur die Laufwerke passen nicht.
Nein ich will das case nicht runtermachen und falls ich nicht freundlich genug war, bitte steinige mich nicht. ;-)
da is eh nix gescheites drin 
Skywalker_Oasis schrieb:Boah kann nicht einer der Mods mal den karx hier bannen ?
Das nervt ja nur noch...... kacke hier.

Boah, Manto darf nerven, aber ich nicht?Skywalker_Oasis schrieb:Boah kann nicht einer der Mods mal den karx hier bannen ?
Das nervt ja nur noch...... kacke hier.

Zivi schrieb:@Der Graf
joa, es stört die gesammte optik irgendwie.
kannste die led auf em board nicht austauschen? oder zu aufwendig?
das window find ich stylisch![]()
karx11erx schrieb:Boah, Manto darf nerven, aber ich nicht?![]()
Zivi schrieb:@Der Graf
die led einfach abknipsen ist wohl für dich keine lösung oder?
die kannste net so einfach abknipsen Zivi schrieb:@Der Graf
die led einfach abknipsen ist wohl für dich keine lösung oder?


o$$!ram schrieb:das sind SMD LED'sdie kannste net so einfach abknipsen
@ graf
hau ne cc rein und du siehst die leds nimmer ...
Der Graf schrieb:da is ne blaue CC drinne verbaut, aber wenn die noch an ist dann siehts schlimmer aus als nen Weihnachtsbaum
stimmt auch wieder 
. 
karx11erx schrieb:Boah, Manto darf nerven, aber ich nicht?![]()

)Volc0m schrieb:Manto hat lediglich seine Meinung ausgedrückt und sich gerechtfertigt.
und: nää
@Graf:
Sieht verdammt sauber gemacht aus das Window!
Aber kanns sein dass es nicht ganz symmetrisch ist?
(- kleine Frage, keine beleidigende Anspielung auf das Können deines Kumpels)







egal0000 schrieb:öhm was ist denn an den dreiecken zu bemängeln ?
das ding is ganz gerade, und die dreiecke sind auch sauber ausgeschnitten
weiß ich genau, weil ichs gemacht habe
hat mit ner laubsäge nen ganzen beschissenen samstag gedauert![]()

mantodea schrieb:wenn sowas niemandem auffällt, dann sagt man es auch nich
...und asymetrisch find ich das auch nich
sieht nur so aus, als wenn die untere "kante" nicht ganz parall zum boden ist...aber da leg ich meine hand für in's feuer, dass es an der cam liegt![]()




