Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volc0m schrieb:dito
@o$$i: hast du ne Pumukel-Tapete?³
![]()
Volc0m schrieb:dito
@o$$i: hast du ne Pumukel-Tapete?³
![]()

sooooo alt 
ich kanns solangsam nimmer hören
die is uralt und kommt bald auch raus ...

Dark Lord schrieb:Was meint ihr wie der 7 Jahre alte Office Rechner bei mir aussieht,der hat noch nie ne Reinungung spendiert bekommen un die WLP ist immernoch die selbe![]()

o$$!ram schrieb:7 Jahre? da gabs sowas wie wlp noch net![]()
![]()
![]()

MonsterProzi schrieb:der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich![]()
aba reichen tut se allemal ...

forumer schrieb:
MonsterProzi schrieb:
ja der rechner dient nur als internet-office-rechner...
der zockt kaum damit...
der ist ehe ein animefreak...sitzt den ganzen tag daran und gugt eine folge nach der anderen
der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich![]()

Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...Kamui schrieb:Ich hab nie verstanden, wieso ihr (also auch blennitom) nur nen 80er- Loch drinne habt...? Warum? 120er- Lüfter unter nem 80er Loch, das passt doch nicht! 4cm sind ja alleine Lager!
)
.

Beim Pretorian verstehe ich das schon nicht, das fällt mir jetzt zum erstem mal auf, aber wieso blennitom bei seinem ATC220? Das macht doch dann aber keinen Sinn, oder?Anarchy schrieb:Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...
o$$!ram schrieb:also die gf4 is ja nimmer gerade das high-end kärtchenaba reichen tut se allemal ...
und jetzt ma wieder![]()
![]()

wenn du mir dann ne plexiglasscheibe besorgsto$$!ram schrieb:@ flo
mach das komische dingen überm zalman weg ... das sieht ja schlimm aus![]()

-=dErFlO=- schrieb:wenn du mir dann ne plexiglasscheibe besorgst![]()
![]()

und bei dem unglaublich günstigen Preis von 203 insgesamt konnte ich nich nein sagen

nix besonderes aber wenigstens aufgeräumt