[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Fancy Widget Pro mit dem Clock-Theme "Reflection" und für das Wetter "Simply Black"?
Nutzt du MIUI?

Mein obiger Link am praktischen Beispiel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit neuem Hintergrundbild.
111lj.jpg
 
Kleine Änderung: transparente Notification Bar + Pulldown Menu :)

screenshot_55xsud.png
screenshot_57xrbi.png
screenshot_61eqp3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mit ADW-Launcher; mit dem kann man Widgets vergrößern und verkleinern wie man will.
 
Das sind Bücher und soweit ich weiß, ist diese App eine von HTC, die man nur hat, wenn man ein Telefon mit HTC Sense besitzt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Hab auch mal wieder nen ganzen Abend mit Basteln verbracht... schon viel besser so. Hatte erst nen Launcher drauf, der so aussah wie Stock Android. Den hab ich wegen dem miesem App Drawer dann doch wieder durch ADW.Launcher ersetzt. Dafür sind framework und bearbeitet. So bin ich in den Menüs Sonys Blautöne entgültig los. :)

screenshot_67ipv5.png
screenshot_66mr1z.png
screenshot_63wurf.png
screenshot_68csn6.png
screenshot_70io9w.png
screenshot_65tnyv.png
 
Gefällt mir! :)

Wie heißt das Facebook Widget und das Bookmarks Widget?
 
Danke. :)

Ist beides aus dem Launcher "Pro" mit Unlocker. :wink:
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Der kommt aus dem Theme NewMIUI 3.4, genaueres habe ich nicht gefunden.
 
Mhh schade, gefällt mir sehr gut die Schrift.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

So ich auch mal:

sc20110629-183252m7ol.jpeg


sc20110629-1833288705.jpeg
 
Und hier noch mein Screen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309380847124.jpg
    uploadfromtaptalk1309380847124.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh