Zehn Jahre Vorsprung: BSI warnt vor hoher technologischer Abhängigkeit von den USA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holt: aber sag doch jetzt mal. Hast Du jetzt ein Auto, oder nicht? Du fährst mit dem Diesel Stinker aber doch hoffentlich nicht die 5 min Fussweg zum Bäcker?

gleich einen Wall of Text posten
Die dich ja offenbar zu überfordern scheint. Echt traurig wenn sich jemand der schon nicht in der Lage ist so viele Worte in einem Post zu lesen, sich dann auch noch selbst outet als jemand den alles was länger als ein Twitt ist überfordert.

Du fährst mit dem Diesel Stinker aber doch hoffentlich nicht die 5 min Fussweg zum Bäcker?
Ob ich ein Auto haben und wenn ja wie viele, geht niemanden etwas an, aber ich gehe nicht zum Bäcker, ich schicken jemand dort hin, wenn ich was von Bäcker haben will.

Ich muß mit meinem fetten Ami-PickUp mit 7 Liter BigBlock jeden morgen die 2 meilen zur Grundstücksgrenze fahren, um den Briefkasten zu leeren..............
Alles unter 1000 Quadratmeilen ist hier nur eine Hobbyfarm.

Zuletzt bearbeitet:
@passat3233 hast Du noch eine Ecke frei? Also nur, falls die Welt wegen meinem Pedelec untergehen sollte. Sonst ist hier alles ziemlich gechillt atm. Aber man weiss ja nie, ob Donald, Nethanjahu, die Mullas, Kim oder gar die Chinesen mal ausrasten. Ganz auszuschliessen ist das nicht. Hoffe bis dahin haben die Deutschen auch Internet. Ach sorry, wollte nich vom OT weg kommen und in die Politik abdriften.

Ich muß mit meinem fetten Ami-PickUp mit 7 Liter BigBlock jeden morgen die 2 meilen zur Grundstücksgrenze fahren, um den Briefkasten zu leeren..............
Hast Du denn niemanden der das für Dich erledigt? Echt arm, deine Hobbyfarm scheint wohl nicht viel einzubringen oder sind es nur 1000+ Quadratmeilen Wüste?

Aber Du meinst echt, ich solle lieber den Zug nehmen statt meinem Pedelec? 🤦‍♂️

Hast Du nun einen Diesel Stinker oder nicht? Weil nimms mir nicht übel, die Stoy mit Deinen Angestellten, wo mich nichts angehen soll wie die zum Bäcker kommen sollen um morgens Deine Brötchen zu holen, kann ich Dir atm leider nicht abkaufen @Holt

Geht dann eher Richtung peinlich.

Oder willst Du mich jetzt echt auch auf Deine IL packen, weil wenn Du mir vorwirfst mein 20kg Pedelec sei nicht ökologisch, während Du mit dem 1000kg Diesel Schiff rum tuckerst ich das in Frage stelle? Und sag jetzt bitte nicht, das sei nicht wahr. Weil wenn Du den Bus nehmen würdest, gäb es da ja gar nichts zu verbergen. Aka geht niemanden was an. Du predigst Wasser und trinkst selber Wein. Und bist offensichtlich noch stolz darauf.

Ich gönne jedem seinen Volvo. Aber muss mir ganz sicher nicht vorwerfen lassen, mein Pedelec sei uncool. Darauf reagiere ich allergisch. Das lass ich mir höchstes von wem an den Kopf werfen, der sich barfuss fortbewegt und sich von Luft und Liebe ernährt. Sonst einfach mal Füsse stillhalten.

Musst Du ja selber zugeben, dass das einfach komplett hanebüchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei manchen Leuten klemmt wohl etwas im Ironiedetektor.....................
Und Filmzitate kennt man wohl auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh