Zeebo - Die neue Konsole aus Brasilien - Innovation oder Abzocke?

huh und siehe da 150€ und nicht 249€ mhh wo hat ganja man recherchiert?

du liest wieder nicht mit!
:also selbst wenn die angabe der quelle weiter oben stimmen sollte und das ding "nur" 200usd kostet, muß man sich mal folgendes überlegen:
200usd = 144,76e
(post 75)

leute ich hab das sowas von satt das mir dinge in den mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe, oder behauptungen aufgestellt werden, die ich nicht geäußert habe. es reicht! das geht ganz besonders auch an deine adresse Flatsch!
wenn, dann konforntiert mich mit dingen, die ich auch geäußert habe!

was den preis der zeebo betrifft, so habe ich den zwar nachtgetragen, ob er stimmt, weiss ich allerdings auch nicht.
anfänglich habe ich gesagt, das diese konsole umgerechnet 249e kostet, weil ich das so gelesen habe. das wurde aber geupdatet (siehe post 75). also ist es so oder so falsch, was mir Flatsch vorwirft.

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du Beiträge auf seite 1 ganz unten editierst, wenn wir schon auf seite 2 sind, dann tust du mir leid, das les ich nicht, und andere auch nicht!

Reg dich mal ab...

3982 Beiträge davon sind bestimmt die hälfte nur müll!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du Beiträge auf seite 1 ganz unten editierst, wenn wir schon auf seite 2 sind, dann tust du mir leid, das les ich nicht, und andere auch nicht!

schwachsinn! schieb deine unfähigkeit richtig mitzulesen mal nicht auf andere!

3982 Beiträge davon sind bestimmt die hälfte nur müll!

man sollte nicht von sich auf andere schließen...

Gruß
g.m

Ihr seid echt Lustig redet hier so überschwenglich von Brasilien ich glaube von euch war noch keiner da ausser vielleicht mit dem Zappingfinger bei Voxtours ....

um mal eins klarzustellen 700 bis 1000 $ für eine PS3 sind gang und gebe und das ist auch nicht unnormal für Brasilianische verhältnisse,es ist alles da etwas "teurer" aber das Empfindet ihr wiederum nur Subjektiv weil ihr hier mit einem Festen Wert rechnet den man in Brasilien nicht ansetzen kann,um es mal deutlich zu sagen

In Brasilien ist man entweder oben oder ganz unten eine Mittelschicht Existiert nicht
und die ganz oben denen ist das egal was eine PS3 kostet .... das ist völlig Hurz
da das geld immer da ist,und die ganz unten haben entweder keine oder der vorbesitzer der PS 3 ist auf mysteriöser Weise ums Leben gekommen.

Also ich denke das die in den Slums was anderes zu tun haben als PS3 zu zocken ....

vielen dank für dein feedback aphofis!

so wie du es schilderst, stelle ich es mir auch vor.
dort unten ist ein menschenleben wohl auch nicht besonderns viel wert.
es ist doch furchtbar, wenn man sich mal überlegt, unter welchen umständen die menschen dort leben müssen!
das trifft aber auch auf andere entwicklungsländer zu und leider können wir nicht das ganze unrecht der welt ändern.
irgendwo muß man aber mal anfängen, deshalb war der zeebo-thread wohl gar keine schlechte idee, auch wenn es hier schwerpunktmäßig um die konsole geht.

Gruß
g.m

Bei Konsolen fangen wir an, dann kümmern wir ums Armut, Mord, Essen und Trinken.
Dieser Thread ist ein Witz und kein Guter.

das habe ich doch so gar nicht gesagt!
sollen wir jetzt alles in starre verfallen nur weil es auf der welt soviel ungerechtigkeit gibt, oder auf was möchtest du hinaus?

dann dürfte man ja über gar nichts anderes mehr sprechen, als über das leid auf der welt. am besten auch alle foren dicht machen, die sich mit hardware usw befassen.
außerdem könnte ich mich schon wieder ärgern, das mal wieder jemand nicht richtig mitgelesen hat, aber meint seinen unötigen kommentar abzugeben!
um das zu belegen, muß ich mich mal wieder selbst zitieren:

mal bitte nicht falsch verstehen: ich möchte mich hier nicht, als rächer der unterdrückten und geknechteten aufspielen. wenn ich so etwas aber mitbekomme, erhebe ich natürlich meine stimme, da ich es ein unding finde.
wenn wir aber ehrlich sind, müßen wir schnell feststellen, das die leute in ländern wie brasilien, ganz andere probleme als spielkonsolen haben.dennoch, macht es das auch nicht besser!

du hast doch nen lattenschuß! du wirfst mir was vor, was unhaltbar ist, und woarauf sich schon zu beginn, mehrmals! auch an anderer stelle, hingewiesen habe. also es gibt hier leute, mit denen kann man einfach nicht vernüftig dikutieren, weil sie nicht richtig mitlesen, oder einem vorsätzlich unhaltbare dinge vorwerfen!
ab in den kindergarten, du bist hiermit widerlegt!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
genauso wie du zitierst, nimmst du es scheinbar auch mit dem lesen.
was dir nicht passt, wird einfach weg gelassen und der rest wird so zurecht gestutzt, bis es passt um völlig haltlose vorwürfe anbringen zu können.
was soll man zu solchen leuten auch noch sagen außer panne?!

jeder der lesen kann, sieht zum glück was für einen schwachsinn du verzapfst und wie bescheuert dein vorwurf ist.
steht ja zum glück alles schwarz auf weiss da!
:btt:

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
tolles großes iphone xD

ich denke zur zeebo ist alles relevante gesagt und zur lebenswirklichkeit in ländern wie brasilien auch.
wenn keine neuen interessanten aspekte mehr kommen, bitte ich mal den mod hier dicht zu machen.
jeder der sich für die exotische konsole zeebo interessiert, findet ja nun einen thread mit den nötigen informationen!

Gruß
g.m

update:

prey (2 evil): ohne worte. schaut euch das trauerspiel am besten selbst an:
http://www.youtube.com/watch?v=68xcAzPj69U

boah ey, wie kann man so ein trauerspiel auch nur irgend jemanden antun? mal ehrlich da sollten sie lieber konsolen wie das snes oder mega drive nutzen, die haben 100x bessere games und bessere grafik wie dieser schrott.

hier ist ein comment aus einem der youtube videos was auch auf die finanzielle situtaion der konsolen hinweist:
hey im from uruguay (next to brazil) believe me that gamecubes here are about 1000 reais thats about 700 dollars there. so i believe its not as easy for us, remeber that we are third world countries too...i also believe that cellphone games are better...

was ich aber gut finde ist das ein umts modem eingebaut ist. wenn auf dem teil wenigstens ein anständiger browser ist und die online gebühren bezahlbar sind, haben mehr leute internet - dadurch zugang zu mehr informationen und weltweiten kontakten - evtl. besserung der bildung und umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh