Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wird ihn ja gerne mal in AKtion erleben die Frage stellt sich mir nur lohnt sich das gegenüber nem Mugen 2 ???
Die 2. Frage stellt sich mir hats Zalman jetzt endlich wieder geschafft einen Top CPU-Kühler auf dem Markt zu bringen,was laut Tests ja der Fall sein soll ich brauche mal ein paar Meinungen bezüglich des Zalman's und ob es sich lohnt von einem Mugen auf einem Zalman zu wechseln,wäre sehr dankbar für eure Meinungen!
Fuer einen Neukauf wuerde ich den Zalman in Betracht ziehen - wechseln von einem wie den Mugen eher nicht. Das ist doch eigentlich ein Guter - oder haste Probleme mit dem Mugen?
Nee also Probleme hab ich mit dem nicht.
Das einzige was mich stört ist jedes Mal das Mainboard ein-und auszubauen das will ich beim nächsten Kühlerkauf auf jedenfall umgehen...
Ich dachte der Zalman bringt mal frischen Wind in mein Gehäuse sieht ja auch optisch ansprechend aus nur von der Kühlleistung Vergleich Mugen 2 wird es wohl Sinnfrei sein...
Der Zalman hat aber genauso eine Backplate Als Leistungsorientierung : meinen E8500 hält er unter Prime bei 4,1 Ghz und 1,19 V bei 49-51 °C bei 39-40 °C Casetemp (also NB Temp) In meinen Augen hat Zalman damit an alte Zeiten angeknöpft + Designtechnisch schönen Kühler gemacht
Hab ihn auf 20 % im Speedfan geregelt ... sehr leise / unhörbar für mich