Zalman VF700-Cu auf HD2600XT?

Scrooge

Neuling
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob man den Zalman VF700-Cu Kühler auf eine HD2600 montieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte das nicht gehen? ist doch ein universal kühler.

Das die Leistung ausreicht ist mir bewußt, die Frage ist ob die Halterung paßt.

www.google.de
kick mal da drauf eine ganz neue seite, die wird dir bestimmt helfen.
guck doch erstmal bei google, die forumsuche und dann ein neuen thread eröffnen.

Ach stimmt ja Google, eine ganz neue Erfindung, gut das du mich darauf hingewiesen hast. Seit wann gibt es den diese Suchmaschine? Bestimmt erst seit ein paar Tagen, sonst würde ich die Seite bestimmt schon kennen.

So zur allgemeinen Info, der VF700 paßt nicht auf eine HD2600XT, zumindest nicht mit den original Halterungen von Zalman.

Mit einer Bohrmaschine und bischen Geschick könnte ich mir allerdings vorstellen die Halterungen so zu bearbeiten das es passen würde.

aja bub da hilft nur der kleine tipp brobieren geht über studieren;)

Seltsam dass der nicht passt, dachte die wären mittlerweile alle genormt, und die Lüfter würden nur nicht auf GraKas passen, wo Kondensatoren oder andere Bauteile im Weg sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh