Zalman 9700 LED 1 Tag alt und schon wegschmeißen ?????

Kalle-Kalz

Neuling
Hi man war ich gestern happy.Nach langer Zeit habe ich mit einen 9700 LED
gegönnt. Bau alles aus,mach noch schön alles sauber,hau die Leitpaste drauf
und dann kommts. Zur Befestigung gibts da einen Blechbügel (Pfennigsartikel)
den wollte ich noch etwas nachbiegen weil mir zu schwer war und dann bricht mit das Teil an der Öse ab. Wo,Wann Wie bekomme ich das Ersatzteil her???
Oder muss ich mir jetzt was zusammen basteln oder muss 57 euro wegschmeissen .Ok war meine Schuld der Händler stellt sich natürlich quer.
Ich finde es trotzdem arm bei so einem teuren Lüfter keine Ersatteile zu bekommen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen was ich machen soll.......... Danke !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch mal bei zalman nach !

hatte mal bei nem neuene thermaltake tower die scharnieren von nem deckel abgebrochen, ne nette mail geschrieben mich nach den kosten erkundigt. und ne woche später hatte ich nen neuen deckel kostenfrei zuheschickt bekommen.

das nenne ich service, und bei den zalman preisen sollte das auch locker drin sein! ;)

Hallo Tommy Hewitt danke ich glaube das ist der richtige Bügel 9500 und 9700 sind bestimmt baugleich .Du bist mir eine sehr goße Hilfe und ich darf wieder hoffen .Werde das Teil auch gleich bestellen.Das nächste mal reisse ich nicht mehr so daran. Danke !!!!!!!!!!!!

Jo, 9500 und 9700 sollten die gleiche Halterung haben. Aber diesmal net daran herumbiegen. Wie gesagt, das hat schon seinen Sinn

Deine aber auch Max :p

@Kalle-Kalz

frag mal hier? Da bekommst du sicher eine!!! Die haben welche?

http://www.pctweaker.de/index.php

Achtung!! S775 Intel und AMD ist nicht die gleiche Klammer, da liegen ja 2 Stück bei?

Übrigens.. Das die Klammer gebogen ist, hat schon seinen Grund!!! lol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh