Zalman 5.1. kopfhörer ZM-RS6F

-frosh-

Neuling
hi

ich liebäugel damit mir die ZM-RS6F von Zalman zu kaufen.taugen die was ? hab bis jetzt auf ein paar seite gelesen, das sie ganz ok sind. mich lockt vorallem der preis und der 5.1 sound.
habt ihr ein paar erfahrungsbericht ?
danke

-frosh-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war vor kurzem ein Test in der PCGH.
Der zalman hatte die note 2.37 :fresse:
...sagt alles oder ?
Nimm dir lieber das Speedlink Medusa 5.1 Headset. Kostet zwar 80 € aber es hat einen sehr guten sound/ausstattung und hat einen guten Tragekomfort :)

wieso sagt 2,37 denn alles? Ist doch ne gute Wertung, für ein 40€ Kopfhöhrer.

Wo giebt es denn das Speedlink Headset?

Also in der PCGH 12/2003 bekam das teil 3 Minuspunkte und keinen Pluspunkt:

- Klang
- dünner 5.1 Sound
- Austattung

Das Speedlink hatte 3 Pluspunkte keinen Minuspunkt:

+ Ausstattung
+ Guter Sound
+ Tragekomfort

Die genauen Punkte kann ich dir im mom auch net sagen weil ich in der Arbeit bin aber wenn ich heute abend nach hause komm dann guck ich nochmal.

achja das speedlink hatte die Wertung 1.5 oder so .
bei welchen shop du die kriegst weis ich auch net genau. Google einfach mal danach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Teil mal, aber meiner Meinung total hohler und hoher Sound ._.
Habsch dann zurückgeschickt und mir dann halt das Medusa 5.1 geholt. Das Teil ist sau geil! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh