• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zahlt es sich aus???

DagoDuck

Wassermann
Hi, ich häng echt an meinem System! Aber nun ist es Zeit ein neues System aufzubauen. Meine Pläne ist das
-ASUS A8N SLI DELUXE
UND DIE SYPPHIRE RADEON X700 PRO. Nun habe ich meinen alten Pentium 4 2,8 GHz (533 MHz FSB, 512 KB) und meine "alte" :coolblue: RADEON 9800 PRO bei eBay ausgestellt.

Hier Radeon

Hier Pentium

Meint ihr die steigen bis 250 €??? Denn das System was ich mir zusammenstellen möchte kostet insegasamt (Mainboard,Prozzi) 273 €!

Danke für die mögliche Antwort :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Radeon könnte bis 120-140€ gehen. Der Prozzi, weiß ich nicht genau. Geld müsste aber reichen für das neue Sys. Wie siehts evtl. mit ner anderen Karte aus? Die x700pro, soll nicht so der Reißer sein.

MfG

wenn du zocken willst, dannmusst du eigentlich die 6600gt der x700pro vorziehen. habe beide schon längere zeit in meinem sys gehabt. die ati ist nur um klassen besser wenn du viele filme am tv damit klotzen willst, denn die bild quali am tv ist um einiges besser als bei der 6600gt. und wenn du nur cs cz zockst reicht die x700pro auch locker aus.

Hmm, also bei der Graka würd ich nich unter x800 gehn :/

und die 6600GT kostet auch nicht viel mehr!

und welcher Hersteller darf es sein? Ich hab mich mal fündig gemacht. Die Extreme 6600 GT von ASUS sieht göttlich aus! Aber hat sie aber auch mehr Power usw., als die RADEON 9800 PRO?? ;)

alle 6600GTs sind schneller als ne 9800pro! ich würde die MSI empfehlen!

Nach den Tests zuurteieln ist die ASUS EXTREME 6600 GT die beste 6600 im ganzen Marksegment. Sogar "ASUS" selber gibst das zu :d

Hier staunt!!!

:bigok:

Weshalb das Asus A8N-Sli-Deluxe ? od. später zwei Grakas ? ansonsten gib's haufenweise Mobo's mit einem PCI-E für die Graka.

Dagobert schrieb:
"hat sie aber auch mehr Power usw., als die RADEON 9800 PRO??" ;)

Die Frage meinst Du nicht ernst. oder? ;)

P.S.: Es gibt im Web ca. 1.000.000 reviews bzw. roundups der 6600GT Karten und bei vielen erscheint die 9800Pro auch noch in den Benchies zu Vergleichszwecken... Also mal nicht so faul, Kamerad! :drool:

@LordChaos80

Könntest du vieleicht ein paar Links der Reviews hier posten?

Danke.

was das mainboard angeht, schau dir doch mal das Asus A8N-E oder das Gigabyte K8NF-9 an, das zweitere habe ich, habe das System allerdings noch nicht richtig testen können, da ich ein Gehäuse hatte in dem ich das Mainboard nicht so einbaun konnte dass die PCI-Karten passten und nein ich bin nicht zu dumm gewesen Oo

falls du nicht grade massiv OC willst, leider auch der 1 T Bug vorhanden-- ist das A8N-E ganz OK--

äh ... noch `ne Frage an die, die bei eBay schon was verkauft haben:

Ich sehe grad, dass mein Motherboard (MSI 651M-V) noch nicht ein einziges Gebot hat.
Nun möchte ich den Artikel von eBay löschen!!! Wie geht das? Habe alles mögliche versucht.

Danke sagt euer Dagobert

Die 6600 gt ist nicht sehr viel besser wie die 9800PRO .... du wirst zumindest nichts an verbesserung spühren ... vlt paar punkte bei Benchmark aber meiner meinung bringts das upgrade von 9800Pro zu 6600 GT nicht .... würde dann an deiner stelle auch so ers tbei x800 anfangen oder die 9800PRO behalten, die übrigends noch ne 1a karte ist

äh ... noch `ne Frage an die, die bei eBay schon was verkauft haben:

Ich sehe grad, dass mein Motherboard (MSI 651M-V) noch nicht ein einziges Gebot hat.
Nun möchte ich den Artikel von eBay löschen!!! Wie geht das? Habe alles mögliche versucht.

Danke sagt euer Dagobert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh