Z97-K bootet kein Windows mehr (komische Warntöne)

Nurio

Neuling
Moin
Mein Asus Z97-K bootet nicht mehr richtig, im Startbildschirm steht CPU Fan Error und das Mb gibt 1x lang und 4x kurze Warntöne (diese Anordnung existiert in keiner Liste von Warntönen).
Der Lüfter vom CPU dreht aber normal, weiss da einer weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommst du ins bios?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ohne Probleme, habe die Lüfter umdrehungen nun mal umgestellt, jetzt kommt diese Meldung nicht mehr. Was nun ist, der PC startet dauernd neu beim Aufstarten, woran könnte das liegen? Der PC lief bis vorhin ohne Probleme, erst als ich ihn zurücksetzen wollte, fing mein oben beschriebenes Problem an.

- - - Updated - - -

CMOS Batterie getauscht und RAM überprüft, hilft alles nichts..

Was wolltest du zurück setzten? Windows? Festplatte? Bios?

Wollte den PC ganz zurücksetzen, ist dann abgeschmiert und kam dann in die ewig Neustartschleife

Wie wolltest du zurück setzten? Welches Windows?

Aauf Werkseinstellungen mittels Funktion (abgesicherter Modus) auf Windoof 10

Installier es über einen bootfähigen usb Stick am besten komplett neu.

Klappt nicht, das Tool sagt dauernd "Fehler beim Ausführen des Programmes" .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh