Z170 Pro Gaming | Kein vollfunktiobsfähiges Internet

Dirodem

Enthusiast
Hallo ASUS Support Team,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen mb z170 Pro gaming von euch. Nach der neuanschaffung hab ich erstmal formatiert und den weg über win7 zu win10 gemacht. Da hat soweit alles reibungslos funktioniert. Aber unter Win10 Kann ich nur teamspeak3 und steam (Downloads funktionieren dort dennoch nicht) verwenden. Bei allen anderen Dingen wie Browser nutzen (Firefox,edge usw. ) verweigert er komplett den Verbindungsaufbau. Treiber von der Intel Seite (Chipsatz und Ethernet) auf neuesten Stand gebracht aber hilft trotzdem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht. Anscheinend hängt das irgendwie mit ANS und VLANs unter Win10 zusammen. Als Treiber habe ich den 20.7 installiert. Aber wie löse i,h nun das Problem?

Hey, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich ein noch schlimmeres Problem, bei mir funktioniert überhaup kein Internet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh