Youtube stuft meine IP als Bot ein.

Marinos

Experte
Ich wollte gerade ein Video anschauen und bin bei Youtube standardmäßig angemeldet und bekam eben
die Meldung "Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist" im Videofenster angezeigt.

Was soll denn das jetzt schon wieder für eine neue Methode sein?

Ich bin doch bei Youtube angemeldet also was ist deren Problem?

So kann ich jedenfalls keine Videos mehr schauen, was absoluter Mist ist.

Wisst ihr, wie man das weg bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adblocker aktiv?

Brave Browser?

das kann quasi nur an irgendwelchen Blockern liegen oder einem VPN oder einem Browser Thing.

versuch es doch mal mit Firefox und dort kannst du dann auch den Werbe Blocker aktiviert lassen.

das hatte ich auch vor Kurzem, nach einem Reconnect vom Router (= neue IP) ging wieder alles ohne Anmeldung.

Ich hatte das kürzlich auch schon, allerdings unangemeldet. Router hat die Verbindung auf Anweisung kurz getrennt und das Problem war gegessen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh