YouTube Problem !

knight82

Neuling
hi ,

wollte mal fragen ob jemand das auch hat : ich hab das schon seit einiger zeit das bei so ziemlich allen youtube videos immer am ende die letzten ca 20 sekunden oder so kein sound ist , dadurch verpasse ich halt meistens das ende von irgendwelchen interviews !

ich hab eigentlich flash player usw alles auf neueste version , ka woran das liegen könnte !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schliess' alle tabs und lösch den browsercache. funzt es wieder?

ansonsten würde ich flash mal deinstallieren und gucken ob das problem ohne flash auch noch besteht. Youtube Videos lassen sich auch ohne flash abspielen (html5), aktueller browser vorrausgesetzt. Dann weisst du ob das problem an flash liegt. betrifft das problem nur youtube oder auch andere seiten mit eingebettetem flashplayer?

ka wegen den andren flashplayer sachen , habs bisher nur auf youtube gemerkt , mein browser ist der internet explorer , hab zwar auch firefox installiert aber die ganze favoriten sache gefällt mir einfach besser bei IE , cache ist geleert und hab nur einen tab offen youtube halt , daran kanns nicht liegen , denk ich , flash deinstallieren wäre ne idee , werds mal demnächst probieren ! , danke für die antwort ! IE ist auch die neuste version !

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 19:01 ----------

lol grade nen bluescreen absturz gehabt , wegen atimdag.sys oder so , während n youtube video lief , vielleicht hat auch meine graka einen weg , wegen ati und so , , werd jetz nochmal laufen lassen und berichte über evtl fehler !

ich finde das einfach nicht bei mir , wo ich das deaktivieren kann

Direkt im Youtube Video die rechte Maustaste anklicken (Kontext Menü öffnen) -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung aktivieren (Haken entfernen).

so eben grade gings endlich , was bei mir komisch ist dass andauernd wenn ich auf youtube bin , es scheint als wenn die neuste version vom flashplayer nicht erkannt wird , was sich darin zeigt das die leiste unten in den videos auf einmal breiter und die symbole grösser werden , als wenn mein IE es "zurücksetzt" oder so auf ne ältere version oder so , komisch ist auch das ich nirgends auf meiner festplatte irgend n ordner zum flashplayer finden kann , ich hab zwar n "adobe" ordner aber da ist nur der adober reader drin , ka was das ist , bin vorsichtshalber auch nochmal auf die seite gegeangen und hab nochmal den neusten flashplayer drüber installiert , version 11 wars glaub ich , es ist sozusagen als wenn mein IE manchmal bzw ziemlich oft den flashplayer nicht erkennt , sehr seltsam

hab auch schon geguckt bei den IE einstellungen ob ich da bei " add ons verwalten " irgend was machen kann aber da wird er gar nicht angezeigt , ka was ich noch machen soll , aber ok im moment hauts erstmal hin mal sehn wenns wieder anfängt rumzuspinnen dann sag ich bescheid :P und werd weiter forschen , was ich ebenfalls habe ist das ziemlich oft die videos auf einmal nicht mehr funzen wenn ich den vollbildmodus aktiviere ,dann stoppts auf einmal und nix geht mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal dieses Workaround durch. Vielleicht bringt es etwas.
Der Flashplayer befindet sich im Ordner C:\Windows\system32\Macromed\Flash

Hast du mit anderen Browsern (Firefox oder Opera) die gleichen Probleme?

ok , danke nu weiss ich wo er iss , nee mit anderen browsern hab ich kaum erfahrung , hab zwar firefox installiert aber das ganze layout mit favoriten und google toolbar und so gefällt mir einfach bei IE besser !

habs jetz grad im moment schon wieder , ist wirklich als wenn der IE die neuste version vom flashplayer nicht erkennt , die leiste unten im youtube video ist deutlich breiter und die symbole grösser und sowie ich vollbildmodus machen will stoppt das video und funzt nicht mehr , wobei dass nicht immer so ist , habs grad nochmal psobiert bei nem letterman interview / adam sandler und da gings mit dem vollbildmodus ohne probleme , aber das problem dass die letzten ca 20 sekunden sound fehlen bleibt , extrem seltsam , ka was ich noch machen soll , ich weiss ich könnts einfach mit firefox probieren aber das gefällt mir einfach nicht , der zugriff auf die favoriten seiten ist mir zu umständlich

Zuletzt bearbeitet:
Dir soll ja der Firefox auch nicht gefallen, sondern nur zeigen, ob es ein generelles oder ein IE spezifischen Problem ist.
Im zweiten Fall könntest du die Einstellungen des IE zurücksetzen lassen (im geöffneten Internet Explorer zuerst rechts oben auf den Button "Extras" klicken und danach auf "Internetoptionen""Erweitert", auf den Button "zurücksetzen..."). Dies setzt den IE auf "Werkzustand" zurück.

vielleicht hab ich auch irgend n virus , obwohl avira sagt ich bin clean , weil eben grade vor n paar minuten hat sich einfach meine google toolbar verabschiedet obwohl ich nichts an den einstellungen verändert habe , hab sie jetzt wieder aktiviert und haut hin aber war schon komisch dass sie einfach von selbst deaktiviert wurde

muss nochmal meldung machen : also n virus hab ich denk ich definitiv nicht , kann es evtl sein dass es auch an youtube liegt und nicht an mir ??? weil zb die breite der leiste unten im video wechselt ständig hin und her und vollbild funzt mal total problemlos und dann wieder mal nicht , könnte es evtl am format der hochgeladenen videos liegen ?? ich habe eigentlich alle codecs (k-lite codec pack )

Möglicherweise kommen die Probleme auch durch das Codec Pack!?
Inzwischen schon mal mit einem anderen Browser gegen-getestet (Firefox ist ja installiert)?

und hab nochmal den neusten flashplayer drüber installiert

Deinstalliere den Flashplayer bevor du den aktuellsten nochmal installierst. Vielleicht hilft das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh