Tag Leute
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf Youtube! Firefox lädt eine Weile, und danach kommt: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.youtube.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.". Bei Videos die auf anderen Seiten eingebettet sind ist es das selbe. Wenn ich jedoch mit dem Internet Explorer auf Youtube.com gehe, kann ich die Seite ordnungsgemäß laden, wenn ich jedoch ein Video abspielen möchte (egal welches) sagt der Youtube Flashplayer Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar
Hat Jemand ne Idee?
Gruß
---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:00 ----------
achja, andere PCs in meinem Netzwerk sind von dem Problem nicht betroffen.
---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 20:02 ----------
hat sich erledigt, hab firefox neu installiert.
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf Youtube! Firefox lädt eine Weile, und danach kommt: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.youtube.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.". Bei Videos die auf anderen Seiten eingebettet sind ist es das selbe. Wenn ich jedoch mit dem Internet Explorer auf Youtube.com gehe, kann ich die Seite ordnungsgemäß laden, wenn ich jedoch ein Video abspielen möchte (egal welches) sagt der Youtube Flashplayer Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar
Hat Jemand ne Idee?
Gruß
---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:00 ----------
achja, andere PCs in meinem Netzwerk sind von dem Problem nicht betroffen.
---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 20:02 ----------
hat sich erledigt, hab firefox neu installiert.