Youtube down?

RudiPudi#2

Enthusiast
Bei mir funktioniert Youtube nicht. Weder auf dem Desktop noch auf meinem Lappi. Auf dem Desktop ist Win Vista 64bit und auf dem Lappi ist Win 7 installiert. Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Browser, Provider,?

Fehler wird womöglich beim Router/Modem oder beim Provider/Anschluss liegen.

Als Browser benutze ich Firefox (ist auf dem neuesten Stand) und mein Provider ist Alice.

Gruß

Ich werde mal den Router abstöpseln und wieder anstöpseln. Und wenn das nichts hilft, werde ich mich bei Alice schlau machen.

Gruß

Wie wär's mit nem ping, traceroute, telnet (in der Reihenfolge)?

gruß
hostile

Guten Morgen. Habe den Router ab und wieder angestöpselt. Jetzt funktioniert YT wieder. Danke für Eure Mühe und Vorschläge ;)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh