Youtube "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Perador

Neuling
Hallo zusammen,

Habe gestern ein Video erstellt, welche Soundinhalte von dem "Thron Filmsoundtrack" enthält. Ich habe das Video dann bei YouTube hochgeladen. Ca. 10 Stunden war das Video für alle zu betrachten, doch jetzt bekommt man bei einem Klick immer die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".

Ich verwende in dem Video zwei bei ITunes gekaufte Titel aus dem besagten Soundtrack. Denke, dass es aus Urheberrechtlichen Dingen damit zusammenhängt. Doch wie kann man es hinbekommen, dass Video für alle zu veröffentlichen?

hier mal das Video.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8UNPSbtpqeE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat Youtube/Google mit der Plattenfirma/dem Konzern/etc zu dem der Song gehört in D keinen Vertrag.

Lade es alternativ bei myVideo hoch, die meisten Sachen die auf Youtube gesperrt werden, funktionieren dort.

bevor du bei myvideo hoch lädst dann bitte verknüftige wie vimeo.com oder dailymotion.com

Kann ich nicht einfach sowas wie ein rechtlichen Hinweis hinzufügen, damit es funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
sei froh das du keinen abmahnung kriegst von ner anwaltskanzelei

Es muss doch möglich sein ein selbsterstelltes Video ganz legal Öffentlich Online zu stellen?! Wenn man die ganzen Youtube,myvideo usw. Videos betrachtet, werden dort ständig geschützte Musiktitel verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Podcaster was denen passiert wenn die in deren videos lieder benutzen von bekannten künstlern.

es gibt extra free musik für kreative zwecke um diese für videos zu benutzen

es gab mal eine flash seite die viel bekannte musik benutzt hat die haben ne heftige abmahnung damals von sony gekriegt deswegen soweit ich mich noch erinnern kann. mir fällt nur leider nicht mehr der name ein

rechtsberatung ist hier aber eigentlich nicht erwünscht war nur ein hinweis was passieren könnte

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts (ProxTube) :fresse:

aber mal im Ernst würde es auch "vimeo.com oder dailymotion.com" hochladen :)

Gibt es direkt bei Youtube auch zum auswählen. Die Frage ist nur, ob man was passendes findet.
Mir haben sie mal ein Video stummgeschaltet, weil ich "Jawoll meine Herrn!" benutzt habe. Da haben die immer noch den Finger drauf...

Nur nochmal zur Info. Das hat mir Youtube geschickt.

Hallo .......,

Dein Video Projekt ...name meines videos.avi..... enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber UMG ist.

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.

........,
Das YouTube-Team

ich glaub es geht ihm nicht darum sein eigenes video zu sehen, sondern müssten alle anderen User das gleiche machen um dieses Video zu sehen. das macht natürlich auch nicht jeder.

ich glaub es geht ihm nicht darum sein eigenes video zu sehen, sondern müssten alle anderen User das gleiche machen um dieses Video zu sehen. das macht natürlich auch nicht jeder.

Ja genau :)

Habe mich jetzt aber mit "vimeo.com" angefreundet :)

Danke nochmal für die vielen Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh