Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die WLAN-Karte hat erstmal nichts mit dem USB zu tun - das könnten also verschiedene Probleme sein.
Das andere: Orthos oder ähnliches testet nicht alle Komponenten auf Stabilität. Also hast du den PC übertaktet, dann alles auf Standard stellen und austesten, ob die Fehler verschwinden !
OK, hab mich geirrt - die WLAN-Karte hängt tatsächlich am USB und zwar an einem USB-Root-Hub. Deaktiviere doch mal nur den Root-Hub wo das Teil dran hängt ! Das ist der, wo ein zusätzlicher USB-Hub dran hängt laut Gerätemanager.
hehe lustig mal jemanden mit dem gleichen problem zu finden wie ich es habe/hatte. bei mir wars nur genau andersrum! solange ich mit meinem netgear-usb-wlan-adapter gesurft bin, kam immer in unregelmäßigen abständen n freeze, aber seitdem ich die wlan-antenne benutze, ist der fehler behoben
zuerst dachte ich, dass es an meinem hub liegt, doch fehlanzeige: bekam auch freezes am normalen usb-port.