Moinsen,
wollte ma fragen ob irgendjemand weiß wo die "Xtreem PC4000 Cronus Infineon 2.5" noch erhältlich sind???? Finde die Speicher von Teamgroup nirgends mehr, hab imo wahrscheinlich die mit UCCC drauf, und hab noch zeit bis die 2 wochen umtauschrecht verfallen, also muss ich wissen ob ich die mit Cl 2.5 noch kriegen kann, bitte helft mir.
mfg.
MC
wollte ma fragen ob irgendjemand weiß wo die "Xtreem PC4000 Cronus Infineon 2.5" noch erhältlich sind???? Finde die Speicher von Teamgroup nirgends mehr, hab imo wahrscheinlich die mit UCCC drauf, und hab noch zeit bis die 2 wochen umtauschrecht verfallen, also muss ich wissen ob ich die mit Cl 2.5 noch kriegen kann, bitte helft mir.
mfg.
MC

und mehr machter net mit(Luftkü^^), und wegen den infineons, also eig wenn dann hätte ich nur an welchen interesse mit den infineons die cl 2.5 schaffen, aber ich denke ma da willer viel geld für haben oder?! weiler ja jetz weiß welche drauf sind^^ hab ja bei meinen auch nur 219€ bezahlt, das wird dann da net reichen, obwohl sind ja gebraucht^^ ne aber das lohnt sich net, zwischen 3-4-3-5 und 3-3-2-8 is ja jetz net sooohn großer unterschied, dann lohntes sich einfach ned, und ich hab ja auch nichts gegen die uccc's blos hätten ja auch die infineons mit cl 2.5 drauf sein könn und dagegen sind die dann halt schlechter^^, aber wenn nich dann geht das so auch, weil denke ma infineons mit cl 2.5 will keiner hergeben, is ja doch recht selten dass das 2gb kits schaffen....
- würde mich interessieren.

Aber es könnte auch der Chipsatz sein, hab den 865pe drauf und der is ja net der neuste^^