• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XPS mit Dual Core

zipi

Neuling
Cnet schreibt:

Wenn nicht in wenigen Wochen ein Nachfolger mit Core-Duo-Chip zu erwarten wäre, das XPS M170 wäre klar zu empfehlen: Es bietet kompromisslose Ausstattung zu einem allerdings hohen Preis.

XPS mit Core-Duo wird bestimmt ne feine Sache ...:p

Erscheinungstermin? Wäre schön zu wissen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal jetzt zur cebit. es wird erwartet, dass da dann schon die 7900 go drin ist. ist aber noch nicht sicher. wie mir grad gezwitschert wurde, gibts wohl 2 versionen, eins mit 17" und eins mit 20". is aber noch nicht sicher

hehe, mal wieder gerüchte verbreiten

Um weitere Spekulationen anzuheizen:

http://www.golem.de/0603/43928.html

"SLI-Notebooks sollen ab sofort bei Alienware, Cybersystem, Gericom, Hypersonic, Rockdirect, Wortmann und anderen erhältlich sein. Dell ist bisher nicht in der Liste der Anbieter zu finden."

Vielleicht ja doch mit Turion 64 X2, schau mor mal!

Zuletzt bearbeitet:
jo aber geil ich muss so eins haben , ich will es haben !!! verdammt das cybersystem kostet in meiner konfig 3900€ das ist mir zu krass :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gericom bietet einen dualcore an. und einen mit turion und sli. das sind zwei verschiedene

hmm..

ich hab hier ein Angebot von DELL liegen wo beim XPS eine 7800GTX verbaut ist inkl. einem "netten" Preis ;)

Wozu SLI in Notebooks?

das ist doch in dieser klasse extrem unwichtig-.-

wozu? 2 7800gtx sind halt besser und das auchnoch handlich für die lan zwischendurch

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns aber echt übertreiben. Auch wenn ich finde, dass dieser Punkt schon lange passiert wurde, von den Herstellern. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Gruß

"jo jo selbst mit nhc und krass undervoltet komm ich nur auf 7 minuten!!!!!

mit hochfahren"

gangsta!!!!

btt: nachdem nvidia grad seine 7900er vorgestellt hat, kann dell ja jetzt nachziehen

@mediafrost

Näheres zu Deinem Angebot...:cool: ?

Mit Dual Core?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh