• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XPS M1330 wieder bei Dell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool..finde den Preis schon ganz gut, ich meine, dass es vorher mind. ca. 200€ teurer war..aber bin mir nicht sicher. LED-Display lohnt sich afaik schon.
Nur schade, dass es nicht mit integrierter Grafik zu haben ist, die GF8400 ist zwar schneller als ne Intel, macht aber auch den Akku schneller leer :(

Klar ist es mit integrierter Grafik zu haben, nur ist das aktuell mit 699€ Basispreis und allgemein schlechterer Ausstattung die teurere Variante. Laut Dell-Hotline ein Fehler, den sie bereits gemeldet haben. Also wohl nur eine Frage der Zeit, bis das bessere XPS auch wieder das teurere ist.

Ich freu mich zwar, dass das M1330 grad wieder zu haben ist, aber die Auswahlmöglichkeiten sind im Vergleich zu vorher doch arg begrenzt. BT zB: kann man gar nicht auswählen und UMTS gibts nur über die Hotline und auch nur mit Vodafone Vertrag. :x

Ach so, ein Auszeichnungsfehler, dann sollte man wohl eher schnell bestellen..:fresse:
Wobei, ich brauche eh erst nächstes Jahr ein neues NB.
Das eigentliche "kleine" für dann 699€ ist jetzt nicht so besonders IMHO..

also der preis für das "große" xps ist offiziell. scheinbar möchte dell die lager leeren.. hm..

Dadurch, dass es ausm Shop bereits verschwunden war, sieht das für mich eher so aus, als ob sie irgendwo noch palettenweise Barebones gefunden haben und die jetzt loswerden wollen. :d

Oder es ist refurbishtes Krams. Die letzten Reparaturen wurden bei meinem 1530 auch nur noch mit refurbishten Komponenten durchgeführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh