XP64bit Tastaturlayout Problem

Hobbits

Semiprofi
Moin zusammen ...

ich habe Windows XP64 installiert, habe auch das Multilingual Pack installiert, das fuer das deutsche Tastaturlayout sorgen soll.

Jetzt hab ich aber dennoch das Problem, das z.B. y und z vertauscht sind, also immer noch das englische Tastaturlayout.

In den Einstellungen zu den Regions und Spracheinstellungen hab ich auch deutsch ausgewaehlt. Als Standort ist ebenfalls deutsch. Ich habe nichts weiteres gefunden, wo ich noch auf deutsch umstellen koennte.

Weiss jemand wie ich es jetzt dennoch hin bekomme, das ich das deutsche Tastaturlayout bekomme?

Gruss hobbits

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das Englische layout entfernt und gut ist. Was steht bei dir unten in der Taskleiste Links neben der Uhr EN/DE ? Rechsklick/Einstellung/Englisch entfernen neustart

war bei mir damals genau dasselbe. ich habe dann wir harley schon beschrieben hat einfach das englische layout in der taskleiste weggelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh