Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten mal bei Einzelhändler vorbeischauen, und die fragen ob die das Stepping haben. ist sicherer und du hast es sofort. Vielleicht auch sogar billiger.
EDIT:
Letztens hatte FunComputer einen 2100+ AIUHB CPU. Weiß aber nicht ob die den immer noch haben, oder ausverkauft. Vielleicht bekommen die ja nochmal welche. Aber ob du wirklich nen 2100+ AIUHB bekommst weißt du natürlich nur wenn du den CPU auch in der Hand hälst.
Hehe das kann ich dir erst sagen wenn ich den Kühler habe
Ich habe mir einen SLK900U mit einem 92mm Ultra Silent Papst bestellt ich denke der ist nicht stark genug um richtig zu übertakten oder irre ich mich?
wenn der vorletzte Buchstabe beim Stepping also hier AIUHB also das H hoch im Alphabet ist kann man ihn gut übertakten oder so etwa. Der code steht aufem Prozi drauf.
Ich komme mit dem XP2100+ AIUHB auf dem 8RDA+ auf 2340 Taktfrequenz = ca. XP2900 mit 13 * 180 FSB. Spannung auf 1.80 und 2.77
Läuft absolut stabil (10 Stunden Prime, Download und 3DMark2001 gleichzeitig).