XP2-8000 CL5 KIT RedXLine

roxXX

Enthusiast
Weiß wer schon was zu den Rams?
Gehen die besonders gut (welche Chips?)
Oder sind sie nicht besser wie jeder andere mushkin PC8000 von mushkin :confused:

Gibts bei K&M bekomm den link net rein :(
Hier mal ein bild (schwartzes PCB)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wer schon was zu den Rams?
Gehen die besonders gut (welche Chips?)
Oder sind sie nicht besser wie jeder andere mushkin PC8000 von mushkin :confused:

Gibts bei K&M bekomm den link net rein :(
Hier mal ein bild (schwartzes PCB)!

zud en Chips kann ich dir nichts genaues verraten...

aber ich denke mal die gehen imDruchschnitt genau so gut wie alle anderen DDR1066 Kits von Mushkin, G.Skill ect!

....werden nicht besser gehen als jedes andere 4GB-Kit...
Selbst wenn das PCB besser ist, was soll das bringen? Die Chips sind der limitierende Faktor, nicht das PCB ;)

Ich würde dir eher zum G.Skill 4GB 1000Mhz kit raten - ist günstiger und geht im Schnitt besser.

Zuletzt bearbeitet:
....werden nicht besser gehen als jedes andere 4GB-Kit...
Selbst wenn das PCB besser ist, was soll das bringen? Die Chips sind der limitierende Faktor, nicht das PCB ;)

Ich würde dir eher zum G.Skill 4GB 1000Mhz kit raten - ist günstiger und geht im Schnitt besser.

das PCB in schwarz ist eh von braipower wie bei fast allen anderen RAMs
von daher gibts da eh kaum unterschiede!

Brauch keine anderen bin gut versorgt mit meinen Mushkins!
Hab nur gedacht ob da was besonderst gutes unter dem Kühler steckt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh