• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP -> Vista Freigabe - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Jungs, samma, wie komme ich von XP auf ne Vista Freigabe?

Einfache Freigabe -> geht nicht (Gastkonto auf beiden Rechnern an)
Erweiterte Freigabe, wo von Gast bis Administratoren alle zugelassen sind (mit Kennwort) -> geht nicht
Ohne Kennwort -> geht nicht

Es dauert immer ~2min dann kommt "Netzwerkpfad nicht gefunden". IP ist fest vergeben und zu 100% korrekt.
Weiß einer woran das liegen kann? Windows Firewall ist aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hastn für IPs vergeben - 192.168.0.1/2 ? Subnetmaske vergeben?
Hast auch mal unter Sicherheit Berechtigungen hinzugefügt?
Geht eigentlich ping auf den anderen Rechner?

Problem gefunden ....

Er hatte Norton im Background laufen und ich habs glatt übersehen. :wall: Man, ich Trottel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh